Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 563
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2012, 00:25  

Beitrag #1

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Guten Abend,

Habe grade den Fortgeschrittenen Pokal auf der Xbox 360 gespielt.Nachdem ich durch Kantersiege (4:1 , 10:2 , 6:0) weiter kam, wollte ich erst recht einen hervorragenden Abschluss. So begann also das Finale. Nach 87 Minuten lag ich 0:2 zurück, doch dann schlug ich innerhalb von 3 Minuten zweimal zu. In der Verlängerung ergab sich nichts mehr. Dann ging es ins Elfmeterschiessen und ich gewann. Erstmal tief durchgeatmet und mich mächtig gefreut, dar ich mir dann endlich Lavezzi leisten konnte... Dann alles ganz normal im nächsten Menü "Viel Spaß mit der Belohnung...." Dann kamen die verdienten Münzen und ich konnte gar nicht glauben das dort 600 Münzen standen.... Also ich weiter ins Standardmenü und ich dachte es ist ein kleiner Bug und was seh ich ??????????? KEINE 1900 Siegprämie.... Ich könnte echt kot** :@ Wisst ihr zufällig wieso?
25.05.2012, 00:50  

Beitrag #2

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Das passiert ab und zu wenn man das Spiel nicht verdient gewonnen hat!!

Ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber das ich das Geld bekommen habe obwohl ich gewonnen habe. Passiert aber nur wenn es bis zum Elfmeterschießen kommt, also ist meine Erfahrung
25.05.2012, 00:53  

Beitrag #3

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Chelsea
Das passiert ab und zu wenn man das Spiel nicht verdient gewonnen hat!!

Ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber das ich das Geld bekommen habe obwohl ich gewonnen habe. Passiert aber nur wenn es bis zum Elfmeterschießen kommt, also ist meine Erfahrung
Danke für die schnelle Hilfe. Ist ja ziemlich doof... Ob verdient oder unverdient, Sieg ist Sieg...
25.05.2012, 16:28  

Beitrag #4

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Und €A ist leider €A Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Keine Prämie nach Turniersieg.
Wieso?
Keine Prämie nach Turniersieg. Wieso?