FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Keine Prämie nach Turniersieg. Wieso? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/27624-keine-praemie-nach-turniersieg-wieso.html)

Spielmacher 24.05.2012 23:25

Keine Prämie nach Turniersieg. Wieso?
 
Guten Abend,

Habe grade den Fortgeschrittenen Pokal auf der Xbox 360 gespielt.Nachdem ich durch Kantersiege (4:1 , 10:2 , 6:0) weiter kam, wollte ich erst recht einen hervorragenden Abschluss. So begann also das Finale. Nach 87 Minuten lag ich 0:2 zurück, doch dann schlug ich innerhalb von 3 Minuten zweimal zu. In der Verlängerung ergab sich nichts mehr. Dann ging es ins Elfmeterschiessen und ich gewann. Erstmal tief durchgeatmet und mich mächtig gefreut, dar ich mir dann endlich Lavezzi leisten konnte... Dann alles ganz normal im nächsten Menü "Viel Spaß mit der Belohnung...." Dann kamen die verdienten Münzen und ich konnte gar nicht glauben das dort 600 Münzen standen.... Also ich weiter ins Standardmenü und ich dachte es ist ein kleiner Bug und was seh ich ??????????? KEINE 1900 Siegprämie.... Ich könnte echt kot** :@ Wisst ihr zufällig wieso?

Chelsea 24.05.2012 23:50

AW: Keine Prämie nach Turniersieg. Wieso?
 
Das passiert ab und zu wenn man das Spiel nicht verdient gewonnen hat!!

Ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber das ich das Geld bekommen habe obwohl ich gewonnen habe. Passiert aber nur wenn es bis zum Elfmeterschießen kommt, also ist meine Erfahrung

Spielmacher 24.05.2012 23:53

AW: Keine Prämie nach Turniersieg. Wieso?
 
Zitat:

Zitat von Chelsea (Beitrag 539104)
Das passiert ab und zu wenn man das Spiel nicht verdient gewonnen hat!!

Ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber das ich das Geld bekommen habe obwohl ich gewonnen habe. Passiert aber nur wenn es bis zum Elfmeterschießen kommt, also ist meine Erfahrung

Danke für die schnelle Hilfe. Ist ja ziemlich doof... Ob verdient oder unverdient, Sieg ist Sieg...

KeisukeHonda7 25.05.2012 15:28

AW: Keine Prämie nach Turniersieg. Wieso?
 
Und €A ist leider €A ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024