FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA 12 Ultimate Team Coins 2.438.000 zum Verkauf (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/27636-fifa-12-ultimate-team-coins-2-438-000-zum-verkauf.html)

karakurt66 26.05.2012 05:11

FIFA 12 Ultimate Team PS3 Coins 2.438.000 zum Verkauf
 
Hallo liebe Fifa Fans,
Ich gebe meine Karriere im FIfa Ultimate Modus auf, daher stehen meine Münzen zum Verkauf. Die Münzen sind für die PS3. Ich habe insgesamt 2.438.000 Coins. Auf wunsch kann ich auch die Verlangte Anzahl anbieten, wenn sie nicht alle coins wollen. Bendekt dabei das EA 5% Gebühren abzieht. Schlagen sie mir einfach einen Preis vor mit der Gewünschten Anzahl an Coins. Ich bin offen für alle Vorschläge. Falls interesse einfach eine PN schicken. Alles weiter wird dann per email abgesprochen.
MFG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024