Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 242
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2012, 04:11  

Beitrag #1

karakurt66s Avatar
karakurt66
Beiträge: 3
karakurt66s Avatar
karakurt66
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Fifa Fans,
Ich gebe meine Karriere im FIfa Ultimate Modus auf, daher stehen meine Münzen zum Verkauf. Die Münzen sind für die PS3. Ich habe insgesamt 2.438.000 Coins. Auf wunsch kann ich auch die Verlangte Anzahl anbieten, wenn sie nicht alle coins wollen. Bendekt dabei das EA 5% Gebühren abzieht. Schlagen sie mir einfach einen Preis vor mit der Gewünschten Anzahl an Coins. Ich bin offen für alle Vorschläge. Falls interesse einfach eine PN schicken. Alles weiter wird dann per email abgesprochen.
MFG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team FIFA 12 Ultimate Team Coins
2.438.000 zum Verkauf
FIFA 12 Ultimate Team Coins 2.438.000 zum Verkauf