Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 96
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2012, 00:26  

Beitrag #1

marceljs Avatar
marcelj
Beiträge: 3
marceljs Avatar
marcelj
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nabend,

Ich habe ein Problem und hoffe durch euch werde ich schlauer.
Ich spiele seid einigen Tagen Ultimate team und hörte davon das man sein Team auch im Internet auf der EA seite bearbeiten usw. kann. Darauf hin habe ich mich auf der Seite angemeldet und wollte mein Team von dort aus steuern aber als ich auf Ultimate team geklickt habe steht da das ich kein Ultimate team habe und 3 Schritte die ich befolgen sollte um zu beginnen.
1Schritt: Fifa 12 Online kaufen
2Schritt: Team aufstellen
3Schritten Browser aktualisieren
Aber ich habe doch das Spiel und auch ein ultimate team?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus.

Mfg Marcel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ultimate Team problem!! Ultimate Team problem!!