FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/27956-ich-gewinne-zur-zeit-keine-spiele-mehr.html)

Joga Bonito 27.06.2012 20:49

Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr
 
Hi!

Also ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich echt GAR keine Spiele mehr gewinne, geschätzte Rate sind 4 Siege, 10 Unentschieden und etwa 50 Niederlagen und das frustriert mich unbeschreiblich! Ich bin einfach total schlecht im Angriff und der Gegner kriegt die ganze Zeit Steilpässe durch, obwohl ich ihn nicht sofort angreife.
Ich verstehe überhaupt nicht was passiert ist, denn davor hab ich massenhaft Spiele gewonnen.

Ich wäre über ein Tutorial oder einen guten Tipp sehr erfreut!

Mein Team:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...b/158a14a3.png

Bourni007 28.06.2012 16:17

AW: Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr
 
beim verteidigen darauf achten, bevor du auf einen neuen spieler wechselst, läufst du mit dem aktuellen anvisierten spieler noch ein stück richtung eigenes tor zurück und dann erst wechseln. das verhindert nämlich das dein spieler für ne millisekunde einfach stehenbleibt und der gegnerische stürmer nen vorsprung hat.

Brk_A 30.06.2012 20:57

AW: Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr
 
Einfach üben ;) übung macht den meister ;)

miggiman 30.06.2012 22:10

AW: Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr
 
Zitat:

Zitat von Brk_A (Beitrag 549517)
Einfach üben ;) übung macht den meister ;)

Willst du Beiträge sammeln? :daumen:
Er meinte doch, er würde schon sehr viele spiele machen

s04style 30.06.2012 22:16

AW: Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr
 
Ich kenn mich im Onlinemodus zwar nicht aus aber gibt es da keine Einstellung das man auf Klassisches Verteildigen umstellen kann? Für manche ist das taktische in der Abwehr nichts und so kassiert man dann halt viele Gegentreffer. Könnte mir vorstellen das es daran liegt. Wie gesagt bin mir aber nicht sicher da ich mich im Onlinemodus überhaupt nicht/kaum auskenne,

miggiman 30.06.2012 22:45

AW: Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr
 
Zitat:

Zitat von s04style (Beitrag 549534)
Ich kenn mich im Onlinemodus zwar nicht aus aber gibt es da keine Einstellung das man auf Klassisches Verteildigen umstellen kann? Für manche ist das taktische in der Abwehr nichts und so kassiert man dann halt viele Gegentreffer. Könnte mir vorstellen das es daran liegt. Wie gesagt bin mir aber nicht sicher da ich mich im Onlinemodus überhaupt nicht/kaum auskenne,

Geht nicht im online modus :eek:

Speedy04 30.06.2012 23:22

AW: Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr
 
Noobe einfach mit dem Contain Defendig rum ^^
R1 und X und ruckzuck hast du den Ball, ist zwar noobig, aber effektiv ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024