Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2012, 18:01  

Beitrag #1

cen6161s Avatar
cen6161
Beiträge: 4
cen6161s Avatar
cen6161
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich spiele zurzeit immer mehr Tuniere und komme immer bis ans Finale, aber wenn ich dann das Finalspiel spielen will ( natürlich Online) dann kommen gegner die auch Fertig klicken und wenn es nach der einen Ausstellung vorschau, sofort ein abbruch.....dann suche ich nochmal und wieder die selben und immer so weiter... des bockt sich irgendwie ned.... Meine Verträge laufen ab und so...
Machen die dort son Münzen cheat oder was... verstehe ich nicht...

sry das ich nicht so ein genaues Deutsch rechtschreibung geschrieben habe...ZwinkernDaumen hoch

MFG cen6161
Lachen
18.07.2012, 19:56  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Stell die Frage mal hier
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cheat, cheater, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team BUG oder Cheat?!?! BUG oder Cheat?!?!