FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA Ultimate Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/28302-fifa-ultimate-team.html)

paulpay 24.07.2012 12:58

FIFA Ultimate Team
 
Hallo ich hab mal eine frage zu fifa 12 ultimate team, bezüglich der teamchemie

kann man seine teamchemie auch auf 100% bekommen wenn man alle spieler hat die das gleiche system bevorzugen, egal aus welchem land, welcher liga und welcher nationalität oder geht es nur gleiche liga, gleiches land und gleiche nationalität.

für die hilfe vielen dank

BVB-96 24.07.2012 13:37

AW: FIFA Ultimate Team
 
Es gibt doch einen UT-Thread :ugly:

lookass 24.07.2012 21:21

AW: FIFA Ultimate Team
 
Zitat:

Zitat von paulpay (Beitrag 559869)
...oder geht es nur gleiche liga, gleiches land und gleiche nationalität.

jap, es geht nur so.

miggiman 25.07.2012 12:58

AW: FIFA Ultimate Team
 
Zitat:

Zitat von paulpay (Beitrag 559869)
Hallo ich hab mal eine frage zu fifa 12 ultimate team, bezüglich der teamchemie

kann man seine teamchemie auch auf 100% bekommen wenn man alle spieler hat die das gleiche system bevorzugen, egal aus welchem land, welcher liga und welcher nationalität oder geht es nur gleiche liga, gleiches land und gleiche nationalität.

für die hilfe vielen dank

Vorallem gleiches Land und gleiche Nationalität :D
Dann ist aber die Chemie bei 99, denn du brauchst noch einen Manager in der richtigen Formation :)

mcmelone 25.07.2012 16:13

AW: FIFA Ultimate Team
 
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f8xfuzAwbdWmq

77 ist das maximale das geht wenn ich jede nation 1x und jede spieler verbindung rot habe

miggiman 25.07.2012 18:44

AW: FIFA Ultimate Team
 
Zitat:

Zitat von mcmelone (Beitrag 560862)
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f8xfuzAwbdWmq

77 ist das maximale das geht wenn ich jede nation 1x und jede spieler verbindung rot habe

geiler link..

mcmelone 25.07.2012 19:03

AW: FIFA Ultimate Team
 
lol weiss auch net was da schief lief :ugly:

aber auf jeden fall bekommt man mit nem gold manager max.77 chemie hin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024