Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2012, 22:09  

Beitrag #61

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Fatti987
ach kacke, hab das "k" in keine bisher immer überlesen Lachen. Sollte "eine" und nicht "keine" heißen.
Deswegen ja auch "gAiLEs VId" schreiben, da gibts kein "k" zu vergessenLachen
11.09.2012, 22:13  

Beitrag #62

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Fatti987
ach kacke, hab das "k" in keine bisher immer überlesen Lachen. Sollte "eine" und nicht "keine" heißen.
Achso, ja jetzt weiss ich was du meinst, was ein k manchmal so anrichten kann Lachen
11.09.2012, 22:17  

Beitrag #63

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ungelogen, ich hab den Satz drölftausendmal gelesen und es ist mir bis zu deinem Posting nicht aufgefallen Lachen.

Zitat:
Zitat von Monaldinho
Deswegen ja auch "gAiLEs VId" schreiben, da gibts kein "k" zu vergessenLachen
Ich nehm lieber "hervörrarend" oder "jroßahdich".
15.09.2012, 20:57  

Beitrag #64

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
So Leute,
weils mir und euch ja so viel Spaß gemacht hat ein paar Packs zu öffnen mache ich natürlich weiter damit!
Also Viel Spaß mit dem nächsten Pack Opening! Zwinkern

Fifa 12 Ultimate Team 150K Pack Opening | 15K Packs for the win ! - YouTube
16.09.2012, 19:45  

Beitrag #65

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
So, weil ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen will, gibt es heute gleich im Anschluss den 2. teil des Pack Openings.
Viel Spaß dabei! Zwinkern
Fifa 12 Ultimate Team 150K Pack Opening | 15K Packs for the win ! | Part 2 - YouTube
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
toty, ultimate team, unterhaltung, video, youtube
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fifa 12 Ultimate Team
bei DerSandmannHD
Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD