FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/28473-fifa-12-ultimate-team-bei-dersandmannhd.html)

DerSandmannHD 07.08.2012 12:14

Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Moin Moin und Hallo.
Ich bin DerSandmannHD.
Ich bin jetzt seid knapp einem Monat bei Youtube dabei.
Stand jetzt sind es stolze 75 Abonnenten die mir treu sind. Ich mache qualitativ hochwertige Videos für Youtube.
Zudem habe ich sehr viele Spiele im Angebot. Bisher sind es nur Fifa 12, BF3 und ein MW3 Video, was dennoch
denke ich eine gute Mischung aus bisher 13 Videos ist. Es werden demnächst noch ein paar Serien anstarten und neue Projekte ins Auge gefasst.
Doch für den Erfolg brauche ich eure Hilfe. Das wichtigste ist, dass ihr mir Feedback für meinen Kanal und meine Videos gebt. Zudem würde ich mich über Kritik und/oder Lob natürlich auch freuen.Naja genug von dem Gebabbel.
Hier erst einmal mein Kanal: DerSandmannHD - YouTube
Hier auch mein allererstes Video :
Battlefield 3 Eroberung: Vorherrschaft auf Ziba Turm - Die Auferstehung - YouTube
(erstes Video ist natürlich immer wie der 1. Versuch)
mfg DerSandmannHD

PS: Falls ihr noch mehr von mir wissen wollt schreibt mich doch am besten auf Youtube an oder postet eure Fragen hier in diesem Thread.

DerSandmannHD 07.08.2012 20:37

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Moin Moin.
Auch wenns kein Fifa 12 Ultimate Team ist hier mal mein neues Video!
Ich hoffe es gefällt euch wenn ihr kein BF3 mögt achtet mehr auf den Audio teiil ;)
Battlefield 3 Team Deathmatch auf Operation Firestorm | Anfänge auf Youtube - YouTube

mfg DerSandmannHD

miggiman 07.08.2012 21:42

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Ich finds ganz witzig^^

DerSandmannHD 07.08.2012 21:46

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Danke! ;)

KeisukeHonda7 07.08.2012 23:23

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Kommen denn noch weitere Fifa-Videos? :)

Und wenn du auf PS3 spielst können wir gerne mal gegeneinander spielen :)

DerSandmannHD 08.08.2012 12:30

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Natürlich werden noch weitere Fifa Videos kommen.
Insbesondere wenn die Bundesliga Saison wieder anfängt ;)
Leider habe ich nur eine xbox von dem her wird das schwer mit dme gegeneinander spielen ;)

JL1904 08.08.2012 17:39

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Hast ein Abo dazu gewonnen :)

DerSandmannHD 08.08.2012 19:19

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Das ist immer schön zu hören ;)
Über Feedback würde ich mich von dir freuen, also wenn du lust hast schreib mir einfach mal bei Youtube ne nachicht ;)

JL1904 08.08.2012 19:49

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Ich find das irgendwie nicht wo man das machen kann :ugly:
aber naja also ich find das wirklich gut was du machst und kann dir nur sagen, dass du auf jeden fall so weitermachen solltest! und auch die Mischung BF3 & FIFA ist wirklich gelungen, vielleicht solltest du aber nicht auf diesen Road-to -Glory-Zug aufspringen sondern dir wirklich was selbst überlegen. vielleicht neben der Road-to-glory noch was :)
Viel Erfolg, ich zeig deinen Kanal mal ein paar Freunden, wenns ok ist :):daumen:

DerSandmannHD 09.08.2012 18:44

AW: Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD
 
Zitat:

Zitat von JL1904 (Beitrag 568709)
Ich find das irgendwie nicht wo man das machen kann :ugly:
aber naja also ich find das wirklich gut was du machst und kann dir nur sagen, dass du auf jeden fall so weitermachen solltest! und auch die Mischung BF3 & FIFA ist wirklich gelungen, vielleicht solltest du aber nicht auf diesen Road-to -Glory-Zug aufspringen sondern dir wirklich was selbst überlegen. vielleicht neben der Road-to-glory noch was :)
Viel Erfolg, ich zeig deinen Kanal mal ein paar Freunden, wenns ok ist :):daumen:

Hey danke für dein Lob und deinen Einsatz das du meinen Kanal weiter empfieihlst! Das mit dem Road to Glory dazu werde ich mir ein paar Gedanken machen und vielleicht demnächst was ganz neues bringen ;)
mfg DerSandmannHD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024