FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Neue Mannschaft PC 115k Budget (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/28503-neue-mannschaft-pc-115k-budget.html)

xDagoN 09.08.2012 23:31

Neue Mannschaft PC 115k Budget
 
Ich hätte gerne ein Team Formation egal das maximal 115k kostet auf dem PC wenn jemand Lust hat kann er mir ja raussuchen oder sogar ein gutes erstellen ich bedank mich jetzt schonmal für eure Hilfe :daumen:

miggiman 09.08.2012 23:39

AW: Neue Mannschaft PC 115k Budget
 
Zitat:

Zitat von xDagoN (Beitrag 569056)
Ich hätte gerne ein Team Formation egal das maximal 115k kostet auf dem PC wenn jemand Lust hat kann er mir ja raussuchen oder sogar ein gutes erstellen ich bedank mich jetzt schonmal für eure Hilfe :daumen:

Versuch es mal in einem passenden thread zu posten :rolleyes2:

xDagoN 09.08.2012 23:45

AW: Neue Mannschaft PC 115k Budget
 
Wieso das ich darf ja wohl mein eigenen Thread eröffnen und in einem so Massen Thread ist es einfach nur unübersichtlich ^^

miggiman 10.08.2012 00:02

AW: Neue Mannschaft PC 115k Budget
 
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
für alles einen neuen thread eröffnen ist unübersichtlich ! :fressä:

apollox 10.08.2012 01:49

AW: Neue Mannschaft PC 115k Budget
 
#CLOSED#
Mit der Übersicht hat miggiman Recht, daher schließe ich den Thread.

Dennoch gilt auch für dich miggiman, du kannst gerne andere User drauf hinweisen, wenn es bereits einen passenden Thread gibt, erledige dies dann aber bitte wenn möglich mit einem Link zum Thread oder zumindest dem Threadnamen. Denn das hilft dem anderen Nutzer am meisten weiter.
Desweiteren sollte dies in einem freundlichen und sachlichen Ton erfolgen, was hier jedoch nicht der Fall war, daher achte in Zukunft bitte darauf, ansonsten werden wir uns wohl möglich gezwungen sehen eine Warnung wegen Unangebrachter Ausdrucksweise gegen dich auszusprechen, denn gerade dein letzter Post ist alles andere als freundlich und sachlich auf Grund des "lol" und dem Smiley.

@xDagoN
Auch wenn du anderer Meinung bist in Sachen Übersichtlichkeit, aber Sammelthreads haben ihre daseins berechtigung und einen Grund warum solche Theads oftmals eingeführt werden. Denn wenn nicht jeder dort wild rum postet und dazu schreibt auf wen er sich bezieht, falls es nichts neues ist, ist dies auch nicht unübersichtlich, sorgt aber dafür das der restliche Forum bereich übersichtlich bleibt und man weiterhin die anderen Themen mit Problemen etc. schnell findet


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024