Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Apollox kleine Patchecke für FIFA 13 im FIFA 13 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Im Neü wird immer 3 Minuten angezeigt, selbiges gilt für das Wetter. Im Spiel sollte es aber passen, auch wenn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2012, 17:04   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

Im Neü wird immer 3 Minuten angezeigt, selbiges gilt für das Wetter.
Im Spiel sollte es aber passen, auch wenn ich es nur mit 20 Minuten getestet habe. Wenn du aber im Menü noch auf Spieleinstellungen gegangen bist, dann könnte es sein, das die Demo das überschrieben hat. Weshalb Einstellungsänderungen wie Kamera, Audio usw. am besten erst gemacht werden sollte, wenn man im Stadion ist und dann im Pausenmenü.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 18:04   #12
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

cooler patch
wofür is Linienrichter flagge gut? hat das was mit abseits, einwurf und so zu tun??
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 18:10   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

Das ist letztlich nur eine Art EasterEgg von EA, die ich mit eingebaut habe^^
Damit deaktivierst du lediglich die Fahnen der Linienrichter, Handbewegungen etc. machen die trotzdem noch. Frag mich aber nicht warum EA so eine Einstellung überhaupt integriert hat und das nicht an den Linienrichter selbst gekoppelt hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 17:49   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

aso
gibt es auch möglichkeiten nach Spielstart (Vollversion) dieses lästige Gedöns mit Profilauswahl, Hinweis wegen autosave usw. abzuschalten?! Wäre cool.
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 18:09   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

Auf demselben Weg, das Problem dann wird kein Profil oder sonst was geladen und muss du danach noch alles manuell nachholen, daher macht das bei der Vollversion wenig Sinn. Weshalb dort vernünftige No Intro Patches immer nur bis zum Punkt der Profilauswahl usw. gehen, da man dem Nutzer sonst nur mehr Aufwand als ohne Aufbrockt.
Dennoch wird man sicherlich wieder solche Patches finden, wo sich die macher es einfach machen und einfach überalles hinweg gehen, denn das ist grundsätzlich der einfachste Weg und dauert keine Minute. Aber reicht halt aus um von egnug Usern Lob zu bekommen, obwohl das kein Lob wert wäre...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 18:38   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

Schade.
Dann frag ich mich aber: What the hell machen die FIFA Programmierer da fürn Scheiß? Die haben doch ne QA oder sowas und lauter Tester bevor das Spiel rauskommt. Hat denen noch keiner gesagt dass das mächtig auf die Nerven geht, wenn man regelmäßig FIFA spielt und jedesmal dasselbe Profil laden muss und immer diese kack Autosave Meldung bestätigen muss?
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 18:40   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

In Sachen Autosave gibt es auch noch andere SPiele, wo auch der Hinweis mit Autosave immer kommt bei Spielstart, daher könnte ich mir vorstellen, das es zumindest bei diesem Punkt irgendeine Richtlinie oder Vorgabe gibt, die das verlangt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 18:42   #18
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

Jo, das kenn ich auch. Aber ich kenn auch Spiele wo man es nicht bestätigen muss, sondern wo halt nen Hinweis kommt der von selbst nach ner Zeit wieder verschwindet. Das ist schon weniger lästig.
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 18:48   #19
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

Vordergründig könnte der Grund (zumindest zu Beginn der Autosave Zeit vor einigen jahren) sein, dass man den User darauf hinweisen will, das ALT+F4, normales Spiel beenden und ähnliche Geschichten zum Zeitpunkt, wo das Autosave Symbol leuchtet, keine gute Idee sind, weil dann im schlimmsten Fall das Spielprofil komplett kaputt sein kann. Da Autosave aber seit einigen jahren Standard ist, fällt dieser Grund eigentlich weg und betrifft höchstens neue Spieler, die in den letzten Jahren noch keine Spiele gespielt haben.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 20:04   #20
F4F Member
 
Benutzerbild von PhilRo
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 143
PhilRo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13

Schnee geht nicht!? Die Spieler tragen zwar Handschuhe aber es schneit nicht!
PhilRo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apollox, download, editieren, fifa, fifa 13, patch, release, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de