Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 188
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2012, 17:04  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Neü wird immer 3 Minuten angezeigt, selbiges gilt für das Wetter.
Im Spiel sollte es aber passen, auch wenn ich es nur mit 20 Minuten getestet habe. Wenn du aber im Menü noch auf Spieleinstellungen gegangen bist, dann könnte es sein, das die Demo das überschrieben hat. Weshalb Einstellungsänderungen wie Kamera, Audio usw. am besten erst gemacht werden sollte, wenn man im Stadion ist und dann im Pausenmenü.
17.09.2012, 18:04  

Beitrag #12

Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
cooler patchZwinkern
wofür is Linienrichter flagge gut? hat das was mit abseits, einwurf und so zu tun??
17.09.2012, 18:10  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist letztlich nur eine Art EasterEgg von EA, die ich mit eingebaut habe^^
Damit deaktivierst du lediglich die Fahnen der Linienrichter, Handbewegungen etc. machen die trotzdem noch. Frag mich aber nicht warum EA so eine Einstellung überhaupt integriert hat und das nicht an den Linienrichter selbst gekoppelt hatLachen
18.09.2012, 17:49  

Beitrag #14

Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
aso
gibt es auch möglichkeiten nach Spielstart (Vollversion) dieses lästige Gedöns mit Profilauswahl, Hinweis wegen autosave usw. abzuschalten?! Wäre cool.
18.09.2012, 18:09  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf demselben Weg, das Problem dann wird kein Profil oder sonst was geladen und muss du danach noch alles manuell nachholen, daher macht das bei der Vollversion wenig Sinn. Weshalb dort vernünftige No Intro Patches immer nur bis zum Punkt der Profilauswahl usw. gehen, da man dem Nutzer sonst nur mehr Aufwand als ohne Aufbrockt.
Dennoch wird man sicherlich wieder solche Patches finden, wo sich die macher es einfach machen und einfach überalles hinweg gehen, denn das ist grundsätzlich der einfachste Weg und dauert keine Minute. Aber reicht halt aus um von egnug Usern Lob zu bekommen, obwohl das kein Lob wert wäre...
18.09.2012, 18:38  

Beitrag #16

Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Schade.
Dann frag ich mich aber: What the hell machen die FIFA Programmierer da fürn Scheiß? Die haben doch ne QA oder sowas und lauter Tester bevor das Spiel rauskommt. Hat denen noch keiner gesagt dass das mächtig auf die Nerven geht, wenn man regelmäßig FIFA spielt und jedesmal dasselbe Profil laden muss und immer diese kack Autosave Meldung bestätigen muss?
18.09.2012, 18:40  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In Sachen Autosave gibt es auch noch andere SPiele, wo auch der Hinweis mit Autosave immer kommt bei Spielstart, daher könnte ich mir vorstellen, das es zumindest bei diesem Punkt irgendeine Richtlinie oder Vorgabe gibt, die das verlangt.
18.09.2012, 18:42  

Beitrag #18

Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Jo, das kenn ich auch. Aber ich kenn auch Spiele wo man es nicht bestätigen muss, sondern wo halt nen Hinweis kommt der von selbst nach ner Zeit wieder verschwindet. Das ist schon weniger lästig.
18.09.2012, 18:48  

Beitrag #19

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Vordergründig könnte der Grund (zumindest zu Beginn der Autosave Zeit vor einigen jahren) sein, dass man den User darauf hinweisen will, das ALT+F4, normales Spiel beenden und ähnliche Geschichten zum Zeitpunkt, wo das Autosave Symbol leuchtet, keine gute Idee sind, weil dann im schlimmsten Fall das Spielprofil komplett kaputt sein kann. Da Autosave aber seit einigen jahren Standard ist, fällt dieser Grund eigentlich weg und betrifft höchstens neue Spieler, die in den letzten Jahren noch keine Spiele gespielt haben.
18.09.2012, 20:04  

Beitrag #20

PhilRos Avatar
PhilRo
Beiträge: 143
PhilRos Avatar
PhilRo
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Schnee geht nicht!? Die Spieler tragen zwar Handschuhe aber es schneit nicht!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, download, editieren, fifa, fifa 13, patch, release, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Apollox kleine Patchecke
für FIFA 13
Apollox kleine Patchecke für FIFA 13