FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Apollox kleine Patchecke für FIFA 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/28978-apollox-kleine-patchecke-fuer-fifa-13-a.html)

apollox 16.09.2012 22:25

Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Hier werde ich wieder meine bescheidenen Werke präsentieren und veröffentlichen.
Ich hoffe mal das ich bei FIFA 13 wieder mehr Zeit finde zum editieren und es nicht nur bei 1 oder 2 Sachen bleibt wie in den letzten 2 Jahren.

Beginnen werde ich direkt in wenigen Minuten mit dem ersten Release, denn das Wort Download wäre bei der Sache nicht direkt angebracht, aber seht gleich selbst. ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Patches:


apollox 16.09.2012 22:36

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
FIFA 13 Demo Expander Web App

Das erste Tool meinerseits in diesem Jahr ist ein immer wieder beliebter Demo Expander. Vom Inhalt sicherlich nichts neues im ersten Moment, denn davon gibt es ja bereits einige für diese Demo, doch viele dieser Expanders enthalten verschiedene Funktionen, die teilweise sogar gar nicht funktionieren.

Das besondere an meinem Demo Expander ist, das er keinen Download und keine Installation erfordert. Ich hatte nämlich mal Lust was komplett neues zu versuchen ohne dabei die Vorteile der traditionellen Expanders zu vernachlässigen und habe mich daher entschieden das ganze als App für den Webbrowser zu schreiben.

Die Demo Expander Web App enthält derzeit folgende Einstellungen:
  • Auswahl des Schwierigkeitsgrads (Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse, Legende)
  • Auswahl des Wetters (Sonne, Bewölkt, Regen, Schnee)
  • Halbzeitlänge (beliebig von 2 bis 45 Minuten)
  • Intro Überspringen? ja/nein
  • Vollbildmodus? an/aus
  • Linienrichter mit Flagge? ja/nein
  • Sprachen: deutsch und englisch
In den nächsten Tagen könnten noch weitere Einstellungen u.a. für die Spielgeschwindigkeit oder Kamera folgen, falls ich dazu komme.
Sollte dies der Fall sein, musst du einfach die Web App erneut aufrufen und deine Konfiguration neu erstellen.

Welche Einstellungen du machst, ist dir überlassen! Auf der FIFA 13 Demo Expander Homepage kannst du deine favorisierte Einstellung auswählen, und die dazugehörige Einstellungsdatei direkt herunterladen und in eure FIFA 13 Demo integrieren! Wie das funktioniert, erfährst du in der Web App!

zur FIFA 13 Demo Expander Web App...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ander_page.png

Kaka 16.09.2012 23:00

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Schön gemacht von dir.;)
Sehr erfrischend auch mal was neues zu sehen, einen Expander der völlig anders funktioniert als man das so bisher kennt. Auf jeden Fall ein sehr nützliches Tool.:lach3:

HSV Dino 16.09.2012 23:17

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Heißes Teil, das sieht ja schön aus und die Features sind auch nice!!:applaus:
Gleich mal ausprobieren.:winky:

Elladan 16.09.2012 23:54

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Ja super Arbeit, viel einfacher als die anderen Expander und Probleme gibt mit der Alternative auch nicht danke :)

Fifa4Pros 16.09.2012 23:54

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
super, danke für den Expander.;)
Was kann man mit "Skip Intro" alles überspringen?
Wird das vollständige Intro übersprungen oder nur nen teil?

apollox 17.09.2012 00:05

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Komplett alles, landest sofort in der Arena und muss halt dann nur noch START oder Backspace drücken um ins Menü zu kommen

Fifa4Pros 17.09.2012 01:44

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Fein, endlich dauert der Demo Start nicht mehr so lange und man kann direkt loszocken.:daumen:
Würd mich über nen Nointro Patch bei der Vollversion auch freuen, sowas ist immer sehr nützlich.:)

apollox 17.09.2012 02:06

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Wird es auf alle Fälle geben, das ist inzwischen bei mir jährlich das erste für die Vollversion meist^^

cristiano7290 17.09.2012 14:39

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Also No Intro etc geht wunderbar aber wenn ich auf 45Min stelle sind es keine :heulsuse: Liegt das an meinem PC bzw an irgendwelchen Einstellungen oder gehen 45min allgemein nicht ?

Aber ansonsten klasse Arbeit :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024