Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2012, 17:49  

Beitrag #1

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hi,

kann mir jemand mal genau erklähren, wie ich eigene tormusiken und fan-gesänge in fifa 13 einfügen kann? ich spiele am pc.
und da - wie einige hier wissen - ich blind bin, könnte mir jemand genau beschreiben, wo ich in fifa hin muss, damit ich sie einfügen kann?
ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Gruß Kevin
26.10.2012, 16:24  

Beitrag #2

Landbäckers Avatar
Landbäcker
Beiträge: 23
Landbäckers Avatar
Landbäcker
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von kevinmatu
Hi,

kann mir jemand mal genau erklähren, wie ich eigene tormusiken und fan-gesänge in fifa 13 einfügen kann? ich spiele am pc.
und da - wie einige hier wissen - ich blind bin, könnte mir jemand genau beschreiben, wo ich in fifa hin muss, damit ich sie einfügen kann?
ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Gruß Kevin
Das würde mich auch interessieren. Allerdings für PS3.

DU bist Blind und spielst Fifa???
26.10.2012, 16:30  

Beitrag #3

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Landbäcker
DU bist Blind und spielst Fifa???
jepp, dass ist richtig.
dazu gibts schon nen anderes Thema, wo ich das mal genau erklährt habe:
guck ma hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...s-spielen.html
und ich finde, da ich mit englischen Kommentator spiele, da eine kariähre mache, fifa 13 richtig genial:
vor allem, dass am ende die spielstände, und kommenden begegnungen angesagt werden.
und das genialste ist für mich die "konferenz": so nach dem Motto: tor in münchen.
tja, schade, dass das die deutschen Kommentatoren nicht machen.

gruß Kevin
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
blind, fangesänge, hilfe
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing hilfestellung zu fangesängen. hilfestellung zu fangesängen.