Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 148
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 22:56  

Beitrag #11

mainzer12s Avatar
mainzer12
Beiträge: 4
mainzer12s Avatar
mainzer12
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von cristiano7290
Anleitung für die Sounds:

- Dateipaket entpacken und die MP3´s auf einen USB Stick - den USB Stick in die PS3
- Im Musikmenü auf den USB Stick gehen und die Dreiecktaste drücken um alle Dateien anzuzeigen
- Dann die gewünschten Dateien auf die PS3 kopieren
- In Fifa13 dann "Fifa anpassen --> Musik und Gesänge, dort könnt ihr dann die jeweiligen Tracks für Eure Lieblingsmannschaft auswählen
- Unter Ligen könnt ihr dann auch für die restlichen Teams die Chants auswählen

Also ich hab jetzt mal die Chants 1+2 Bundesliga aus fifa12 für ps3 ins 13er eingefügt, Einlaufmusik und Torhymne wunderbar aber die Fangesänge hört an nicht. Auch durch verstellen der Zuschauerlautstärke passiert nix, stelle ich die auf 0 hör ich sie gar nicht! Hat jemand dasselbe Problem?Wie kann ich das beheben?
29.09.2012, 09:56  

Beitrag #12

Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Jap bei mir ist das ähnlich! Ich hör die Fan Gesänge kaum , und die torhymne auch so gut wie gar nicht:/
29.09.2012, 19:49  

Beitrag #13

xelllis Avatar
xellli
Beiträge: 9
xelllis Avatar
xellli
Beiträge: 9
Beiträge: 9
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...nge-leise.html
02.10.2012, 12:35  

Beitrag #14

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Komisch,ich hôr die sehr sehr laut.Musste sogar in den Einstellungen auf 7 runter gehn
06.10.2012, 01:50  

Beitrag #15

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Glaube ich dir leider nicht.. Ea muss da mal wieder mistgebaut haben.. Ich hab richtige Klasse Fangesänge, die bei 12 schön zu hören waren. Intro und Torsound geht wunderbar, aber Fangesang kannst du vergessen. Schon alles hochgeschraubt über 10db, trotzdem höre ich kaum etwas. Kurz mal Anstimmungen, das wars aber auch.

Mach doch mal ein Video, mit dein Chants.
06.10.2012, 10:43  

Beitrag #16

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Wie siehts mit der Anzahl der sounds aus?Ist das einfügen immernoch auf ca 150 sounds eingeschränkt?Hat jemand mehr sounds einfügen können?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Wo Fangesänge laden? Wo Fangesänge laden?