Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 19:05  

Beitrag #1

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Moin zusammen,

bei FIA 13 gibt es ja anscheinend auch wieder die Funktion eigene Fangesänge einfügen zu können.
Ich habe das jetzt mal mit ein paar MP3´s meiner Lieblingsmannschaft versucht aber ich bekomme es nicht hin.
Kann jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert? Ich kann mich noch daran erinnern, dass man Playlisten zwingend mit dem komischen Win Media Player erstellen muss...

BTW: hat vielleicht jemand einen Link zu vernünftigen MP3-Dateien für die diversen Teams aus Deutschland (oder vielleicht auch europaweit)?!

Gruß
Bouven
28.09.2012, 19:18  

Beitrag #2

Steffenws Avatar
Steffenw
Beiträge: 5
Steffenws Avatar
Steffenw
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also windows media player öffnen wiedergabeliste erstellen und dort die fangesänge einfügen... dann werden sie ingame angezeigt! bei mir klappts.
28.09.2012, 23:13  

Beitrag #3

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Und an welchem Ort speicherts du diese Listen? Im Win-Standardverzeichnis oder irgendwo im FIFA- bzw. Origin-Ordner?
28.09.2012, 23:39  

Beitrag #4

Steffenws Avatar
Steffenw
Beiträge: 5
Steffenws Avatar
Steffenw
Beiträge: 5
Beiträge: 5
bei mir werden die playlisten die ich im wmp erstelle automatisch unter Eigene Musik im Ordner Wiedergabelisten gespeichert. Die MP3 files habe ich auch im ordner Eigene Musik Gespeichert.
30.09.2012, 12:18  

Beitrag #5

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Okay, danke dir!! Hab ich jetzt auch so gemacht - funktioniert!!! Daumen hoch

Wobei "funktioniert" in dem Fall auch wieder relativ ist. Die Sounds sind viiiiiiel zu leise, kaum zu hören. Und von den Fangesängen läuft immer nur einer. Warum man bei EA immer noch nicht zwischen Heim- und Auswärtsspiel unterscheiden kann will sich mir auch nicht so ganz erschließen. Tormusik der Auswärtsmannschaft is total lächerlich...! Aber die Tatsache, dass das Audiotool der gleiche Rotz ist wie schon in FIFA 12 wird ja bereits an anderer Stelle diskutiert...
01.10.2012, 00:05  

Beitrag #6

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von bouven
Okay, danke dir!! Hab ich jetzt auch so gemacht - funktioniert!!! Daumen hoch

Wobei "funktioniert" in dem Fall auch wieder relativ ist. Die Sounds sind viiiiiiel zu leise, kaum zu hören. Und von den Fangesängen läuft immer nur einer. Warum man bei EA immer noch nicht zwischen Heim- und Auswärtsspiel unterscheiden kann will sich mir auch nicht so ganz erschließen. Tormusik der Auswärtsmannschaft is total lächerlich...! Aber die Tatsache, dass das Audiotool der gleiche Rotz ist wie schon in FIFA 12 wird ja bereits an anderer Stelle diskutiert...
Mein Gott kann ja nicht alles den usern erfüllt werden.. seid froh das es solch funktion überhaupt gibt!! Zudem ist es ein tastendruck der die musik/fangesänge ausschaltet.... Die Select taste auf deinem Controller (meiner ist es der XBox 360 Controller for Windows)

Wenn ich auswärts ein tor schiesse kommt meine torusik dann drück ich einmal select und jubel weiter Zwinkern

so schwer kanns doch net sein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Fangesänge einfügen (PC) Fangesänge einfügen (PC)