Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 253
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2012, 00:47  

Beitrag #21

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Danke werde ich später mal probieren Zufrieden
Genug Rollinge hab ich ja noch da Lachen
09.10.2012, 09:06  

Beitrag #22

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von apollox
Daher würde ich dies einfach mal mit MP3Gain oder einem ähnlichen Tool versuchen, was die Audiogain tags für MP3 Files nutzt und nicht die Tonspur und somit die MP3 selbst ändert
Ich hab das vor knapp einer Woche gemacht. Wirklich beständig hilft das aber nicht, hab ich das Gefühl.
09.10.2012, 09:11  

Beitrag #23

xXBullyXxs Avatar
xXBullyXx
Beiträge: 7
xXBullyXxs Avatar
xXBullyXx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Guten morgen

ich zocke fifa auf pc und würde gerne ma wissen wie man so etwas ins spiel einfügt danke xD
09.10.2012, 14:24  

Beitrag #24

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Also auch das MP3Again Tool hilft mir nicht weiter..
Ich hab jetzt einfach mal mein TV anders gestellt, also umgestellt
von Automatische Lautstärke auf Nein. Nun höre ich wenigstens etwas mehr Zwinkern

Bayern höre ich aufjedenfall, mehr muss ich auch net hören bzw net so laut.
Also mein Problem hat sich damit gelöst.
09.10.2012, 19:24  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Automatische Lautstärke ist bei TVs eh immer so eine Sache, da diese Funktion oftmals Hintergrundgeräusche etwas reduzeirt in der Lautstärke bzw Stimmen verstärkt
11.10.2012, 09:58  

Beitrag #26

Green Mates Avatar
Green Mate
Beiträge: 4
Green Mates Avatar
Green Mate
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin.
Also ich habe auch'n Problem mit allen Benutzer-Sounds! Ich höre nämlich gar nichts! Zocke auf PC, habe alles nach Anleitung eingefügt und die Sounds im Fifa-Menü eingestellt. Nur leider höre ich gar nichts. Keine Einlaufmusik, kein Torsound, keine Sieg-Hymne, nix. Wenn jmd. Rat weiß wäre ich dankbar. Gruß

Edit: Habe jetzt nochmal geguckt und es lag schlicht und einfach daran, dass die Dateien an sich schon Fehlerhaft waren. Habe jetzt nochmal neue Eingefügt.
Allerdings funktionieren immernoch viele Sounds nicht. Bei Cottbus gehen z.B Tormusik und Chants, allerdings nicht die Einlaufmusik. Bei Gladbach geht jedoch die Einlaufmusik, ich höre aber keine Tormusik.
An den Dateien kann es diesmal nicht liegen.
14.10.2012, 01:37  

Beitrag #27

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Also höre jetzt meine Sound wesentlich lauter ( Xbox 360)
02.12.2012, 14:03  

Beitrag #28

schienenreiters Avatar
schienenreiter
Beiträge: 3
schienenreiters Avatar
schienenreiter
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Version : PC
Sehr genervt
Hallo !
Also ich habe immer noch keine Lösung gefunden.
Was beim 12er problemlos ging , funktioniert nicht mehr.
Einlauf und Torsound problemlos.
Eigene Fangesänge nicht zu hören , egal was man ändert.
Echt Schade.
Hat jemand schon was von EA gehört oder eine Antwort bekommen diesbezüglich ??

Gruß an Alle
12.12.2012, 18:55  

Beitrag #29

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo hat jemand eine Lösung für die 3er gefunden? Bei mir sind die Chants auch kaum zu hören. Hab mal eine Anfrage an EA gesendet, aber bezweifle das die darauf antworten.
13.01.2013, 11:17  

Beitrag #30

bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hallo zusammen!da sehr viele spieler ein problem mit den fangesängen haben,muss es doch irgendwie eine lösung geben???bei mir (ps3) kann ich meine eigenen fangesänge irgendwie nur online hören....offline werden sie sehr,sehr selten angespielt.....da ich im moment nur am wochenende online gehen kann,ist das echt besch.....habe immer gerne den karriere-modus gespielt....aber ohne fangesänge macht es echt 50% weniger spass.....hat jemand eine Lösung?wäre sehr dankbar!Daumen hoch

mfG bs-fanatik
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Eigene Fangesänge leise Eigene Fangesänge leise