Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eigene Fangesänge leise im FIFA 13 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Moin Moin! Mal ne frage und zwar: ich hab mich jetzt mal drann gesetzt und eigene fangesänge in fifa 13 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 22:27   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 9
Standard Eigene Fangesänge leise

Moin Moin!
Mal ne frage und zwar:
ich hab mich jetzt mal drann gesetzt und eigene fangesänge in fifa 13 impotiert,nun hab ich das problem das die fangesänge hammer leise sind was heißt leise sie werden von den normalen zuschauer übertont.bei fifa 12 waren sie gut zuhören.wen ich die zuschauer einstellung also die lautstärke auf 0 setze ist alles fangesänge weg die anderen zuschauer töne weg .
hat auch jemand das problem?
xellli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 22:45   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

Zitat:
Zitat von xellli Beitrag anzeigen
Moin Moin!
Mal ne frage und zwar:
ich hab mich jetzt mal drann gesetzt und eigene fangesänge in fifa 13 impotiert,nun hab ich das problem das die fangesänge hammer leise sind was heißt leise sie werden von den normalen zuschauer übertont.bei fifa 12 waren sie gut zuhören.wen ich die zuschauer einstellung also die lautstärke auf 0 setze ist alles fangesänge weg die anderen zuschauer töne weg .
hat auch jemand das problem?

Ich hab genau dasselbe Problem.Torhymne, Einlaufmusik alles wunderbar nur die Fangesänge hört man gar nicht, wenn man die Läutstärke der Zuschauer auf 0 dreht kommt gar nix!
xellli gefällt dieser Beitrag.
mainzer12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 22:47   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

genau das. man verbuggte ******** sry
xellli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 22:52   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

Zitat:
Zitat von xellli Beitrag anzeigen
genau das. man verbuggte ******** sry
Hab auch schon alles versucht lauter gestellt leiser gestellt, andere chants eingefügt hilft alles nix....bin mit meinem latain am ende
mainzer12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 22:57   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

dito hab sogar die fangesänge versucht die dbs hoch zu dreh n keine besserung^^
xellli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 22:59   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

Zitat:
Zitat von xellli Beitrag anzeigen
dito hab sogar die fangesänge versucht die dbs hoch zu dreh n keine besserung^^

Kann ich nicht verstehen irgendwie muss es ja gehn wozu hab ich es sonst!
mainzer12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 03:30   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

Also bei mir funktionieren die Chants einwandfrei und laut
compaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 09:41   #8
TC
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 114
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

ist die Chantanzahl auch wieder begrenzt wie bei Fifa12?
TC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 11:34   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

Guten Morgen zusammen,
ich habe leider genau dasselbe Problem. Einlaufhymnen und Torsounds perfekt, aber die Chants hört man nicht.
Ich habe wirklich sehr gute Sounds, die ich auch bisher immer bei pes verwendet hatte, aber irgendwie wollen die hier nicht so richtig laufen.
Bei fifa 12 haben die aber funktioniert.
Habe alle Slider verstellt, habe die Settings der Soundkarte verändert alles ohne Erfolg.
Falls jemand eine Lösung kennt bitte mal posten.
Gruß
POLI
poliphemus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 14:16   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Eigene Fangesänge leise

An die wo es nicht geht mal ne Frage:
Welches Format benutzt ihr bei den Chants? MP3?
Ich hab selber noch keine importiert, deswegen weiß ich nicht ob da eh nur ein Format geht, aber vielleicht kommt FIFA mit manchen Formaten ja nicht klar.
Und welche Plattform? PC/Xbox/PS3?
Und bei denen wo es geht, auch die Frage, welche Plattform?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eigene Fangesänge leise
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fangesänge gesucht bs-fanatik FIFA 12 Forum 1 30.10.2011 01:04
Fangesänge! bs-fanatik FIFA 11 Forum 15 08.10.2010 16:02
Fangesänge plötzlich leise bzw. stocken Goleo FIFA 11 Forum 5 07.10.2010 19:07
Wie eigene Fangesänge und Sounds in FIFA 11 importieren? XBox 360 ! MarcJLH FIFA 11 Forum 10 02.10.2010 20:08
Fangesänge im Menü deaktivieren Robbery FIFA 09 Forum 5 09.10.2009 20:18


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de