Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 136
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 01:58  

Beitrag #31

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Share-Links.biz
03.10.2012, 14:06  

Beitrag #32

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von Kaka
@toerti:
Das ist ungewöhnlich. Hast du auch über Origin geladen?
Bei der DVD Version ist meistens mehr an KOmmentatren dabei.
ich habe es über DVD ...
03.10.2012, 16:10  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei der DVD sind noch 2 oder 3 weitere in der fifa.zip drin eigentlich, u.a. der polnische und russische
03.10.2012, 23:58  

Beitrag #34

puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Leute,

ich habe mir mal den arabischen Kommentator geladen... aber wenn ich alle Dateien einfüge startet das Spiel nicht mehr.
Hat einer 'ne Idee?
04.10.2012, 00:35  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wo hast du ihn geladen?
Weil damit der arabische funktioniert, sind ein paar mehr Anpassungen nötig
04.10.2012, 01:23  

Beitrag #36

puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich weiß nicht ob Links erlaubt sind, aber hab die Dateien von hier:

*Link entfernt*

und von hier:

*Link entfernt*
(PutLocker Version)

...bei beiden Fällen habe ich die Dateien (ara_sa.bh, ara_sa.big, data0.bh, data0.big, data7.bh, data7.big, options.viv) in Game und (locale.big) in data/loc eingefügt, wie in der Anleitung. Doch sobald ich FIFA13 starten will kommt ".exe Fehler".
04.10.2012, 01:32  

Beitrag #37

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Links sind grundsätzlich erlaubt, wenn es keine illegalen, rechtswiedrige Sachen oder ähnliche sind. Und das ist bei Patches eigentlich nie der Fall, wobei das FOrum auch illegale Downloads anbietet wie es den anschein hat, daher hab ich die Links erstmal wieder entfernt

An hand der Dateien ist es gerad etwas schwierig erkennbar, denn teilweise sind sie korrekt, jedoch im Falle der data...big Files und dazugehöriger bh Files sowie der locale.big ist es schwer zu sagen, da es Archive sind.
Daher könnten diese 3 Files das Problem sein, gerade weil die 7er und die locale.big relativ wichtig für die kommentare sind. Was jedoch seltsam ist, ist die options.viv da mir diese ganz neu ist, insbesondere im Kommentarbereich.
Werde mir die Files aber morgen mal ziehen und anschauen, gerade weil ich eh alle Kommentare nochmal auf unseren Server laden wollte, da dieser schneller ist und keine Eisnchränkungen für den Nutzer bietet. Und da kann ich jetzt dfann auch den arabischen mit einbauen, falls ich den bei mir zu laufen bekomme.
04.10.2012, 01:41  

Beitrag #38

puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ja ich wollte mir einfach mal den Spaß erlauben und mir den arabischen laden, aber ist dann doch etwas komplizierter geworden als gedacht.
Zuerst hatte ich nur (ara_sa.bh, ara_sa.big), weiß jetzt nicht mehr genau von wo, eingefügt. Spiel ging an aber unter Einstellungen konnte ich den Arabischen nicht finden.
Bei den beiden Links habe ich wie oben beschrieben alle Dateien eingefügt und das Spiel ging nicht an. Nachdem ich weider die alten 0er und 7er Dateien eingefügt hatte, gings zwar an aber hab wieder kein "Arabisch" gefunden.
Liegt wohl an den 4 Dateien, dass das Spiel crashed.
Bei einem ist sogar "EBOOT.BIN" dabei...

Habe mehrere Varianten versucht aber leider erfolglos. Als ich die beiden (ara_sa.bh, ara_sa.big) umbenannte nach den franz. Dateien, habe ich zwar unter Einstellungen "Arabisch" gefunden aber Spiel stürtze nach der Auswahl ab. ;D

Hoffe kannst mir helfen... aber wenn der Aufwand zu groß ist, ist das nicht nötig.

Grüße.. und gute Nacht!
04.10.2012, 01:43  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Aufwand ist nicht groß, da mich der kommentar selbst interessiert, auch wenn er mehr Aufwand erfordert wie andere Kommentare, da sämtliche Dateien für den Kommentar und die Sprache fehlen
04.10.2012, 13:50  

Beitrag #40

puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Gut, dann warte ich einfach mal ab und sag schonmal Danke im voraus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Fifa 13 nur auf Deutsch ? Fifa 13 nur auf Deutsch ?