FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Fifa 13 nur auf Deutsch ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/29203-fifa-13-nur-auf-deutsch.html)

selim80 29.09.2012 11:39

Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
Hab die OriginVersion gesaugt und denn Patch habe ich auch schon drauf, aber ich habe nur Deutsch Kommentator und möchte unbedingt die Englische haben, über Origin finde ich nichts.....kann mir jemand bitte helfen, die Deutschen Kommentatoren sind immer dieselben und immerselbe sprüche...nur die englische erweirtet sich richtig.....

joey258 29.09.2012 13:49

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
Wenn du englische Kommentatoren haben willst, dann musst du bei der Sprachauswahl die Britische Flagge nehmen. Dann schnacken die beiden Engländer mit dir ;)

selim80 29.09.2012 13:57

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
Zitat:

Zitat von joey258 (Beitrag 585837)
Wenn du englische Kommentatoren haben willst, dann musst du bei der Sprachauswahl die Britische Flagge nehmen. Dann schnacken die beiden Engländer mit dir ;)

Eben nicht, denke ich hab nicht mal die eng. Sprachfiles auf der Platte....

Kaka 29.09.2012 13:58

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
In den FIFA Menüeinstellungen kann man die Kommentarsprache ändern. Unabhängig davon was man beim Spielstart für Menüsprache bei der Flagge ausgewählt hat. Probier das mal aus.

Toerti2279 29.09.2012 14:04

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
Zitat:

Zitat von Kaka (Beitrag 585841)
In den FIFA Menüeinstellungen kann man die Kommentarsprache ändern. Unabhängig davon was man beim Spielstart für Menüsprache bei der Flagge ausgewählt hat. Probier das mal aus.

nee ist nur Deutsch Sprache auswählbar !!

selim80 29.09.2012 14:12

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
Zitat:

Zitat von Kaka (Beitrag 585841)
In den FIFA Menüeinstellungen kann man die Kommentarsprache ändern. Unabhängig davon was man beim Spielstart für Menüsprache bei der Flagge ausgewählt hat. Probier das mal aus.

Nur Deutsch, das alles hab ich probiert, zwar kann ich beim Start englische Flagge wählen aber Kommentator bleibt deutsch, mit eng. Kommentatoren ist das Game einfach besser

Kaka 29.09.2012 14:13

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
@toerti:
Das ist ungewöhnlich. Hast du auch über Origin geladen?
Bei der DVD Version ist meistens mehr an KOmmentatren dabei.

Andy62 29.09.2012 14:17

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
alle Fifa 13, die man über Origin geladen hat, enthalten nur Deutsch, allerdings, wer die DVD hat, kann sich zumindest die englischen Sprachfiles in seinen Game-Ordner rein kopieren

selim80 29.09.2012 14:24

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
Zitat:

Zitat von Andy62 (Beitrag 585852)
alle Fifa 13, die man über Origin geladen hat, enthalten nur Deutsch, allerdings, wer die DVD hat, kann sich zumindest die englischen Sprachfiles in seinen Game-Ordner rein kopieren

ich hab aber auch 50€ ausgegeben und möchte auch die englischen files :(

Kaka 29.09.2012 14:26

AW: Fifa 13 nur auf Deutsch ?
 
Ok. Dann liegt das an Origin. Es wird aber wahrscheinlich auf Dauer auch für alle anderen die Sprachfiles wieder übers Netz zum downloaden geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024