Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2012, 22:09  

Beitrag #11

Cl0wn123s Avatar
Cl0wn123
Beiträge: 10
Cl0wn123s Avatar
Cl0wn123
Beiträge: 10
Beiträge: 10
so, ich habe nun zusätzlich zu dem hier FIFA 4 Fans.de » Englischer Kommentator noch 4 Dateien aus dem game Ordner von der Fifa 13 CD kopiert, und jetzt funktioniert es xD
dank dir für die Hilfe Zwinkern
16.11.2012, 00:02  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welche 4 Daten den von der DVD?
16.11.2012, 19:57  

Beitrag #13

Cl0wn123s Avatar
Cl0wn123
Beiträge: 10
Cl0wn123s Avatar
Cl0wn123
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von apollox
Welche 4 Daten den von der DVD?
sind diese hier :
eng_us.bh
eng_us.big
eng_us_2.bh
eng_us_2.big

Zwei von den vieren waren wohl schon drinn, weil er zwei ersetzt hat, ich weiß aber nich mehr welche Zwinkern jedenfalls klappts ja nu Freudig überraschtDaumen hoch
16.11.2012, 20:02  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das werden die eng_us.big und .bh gewesen sein, nämlich der englische Kommentar. Die beiden anderen Dateien sind der alternative englische Kommentar. Das beduetet, das scheinbar sowohl der eine als auch der andere englische Kommentar nur auswählbar ist, wenn der jeweils andere englische Kommentar auch installiert ist.
24.11.2012, 15:59  

Beitrag #15

Xplosions Avatar
Xplosion
Beiträge: 4
Xplosions Avatar
Xplosion
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe sowohl den fix patch als auch die Methode aus diesen Thread ausprobiert und beides funzt nicht. Die deutschen Kommentatoren wollen einfach nicht.

Alles funzt bis das Fussballspiel geladen wird. Dann stürzt er ab.

Hat jemand ne Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann, so dass ich deutsche Kommentare habe?
24.11.2012, 17:23  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was haste denn für eine FIFA 13 Version?
Also insbesondere welche Kommentare hattest du standardmäßig und wie groß ist deine data7.big in kb oder bytes, nicht in MB
24.11.2012, 17:37  

Beitrag #17

Xplosions Avatar
Xplosion
Beiträge: 4
Xplosions Avatar
Xplosion
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also Kommentare habe ich standardmäßig englisch.

Meine Data7.big ist 163.997 kb groß.
25.11.2012, 02:04  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ok, dann weiß ich wohl das Problem. Dann hast du eine FIFA Version, wo standardmäßig ein großteil der Kommentar Zuordnungsfiles fehlen, was nur bei wenigen FIFA Versionen der Fall ist. Und ich muss ehrlich zu geben, das ich diese bei den vermeintlichen FIFA Standard kommentaren nicht wirklich berücksichtigt habe. Denn bei diesen indirekten Standard Kommentaren habe ich die Zuordnungsfiles meist weggelassen, da in 98% der Fäle nicht nötig sind. Du jedoch gehörst zu den anderen 2%, die ich in der Hinsicht nicht berücksichtigt habe, da es einfacher war.

Werde dir daher morgen mal die Zuordnungsfiles für die ganzen Kommentare hochladen samt Anleitung wie du die installieren mussZwinkern
25.11.2012, 21:10  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie versprochen sind hier sämtliche Zuordnungsfiles, die bei deienr FIFA Version fehlenZwinkern

https://www.fifa4life-forum.de/fileserver/files/f...tch_fifa13.zip

Installation sollte wie eigentlich immer selbsterklärend sein.Zwinkern
29.11.2012, 09:48  

Beitrag #20

Xplosions Avatar
Xplosion
Beiträge: 4
Xplosions Avatar
Xplosion
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von apollox
Wie versprochen sind hier sämtliche Zuordnungsfiles, die bei deienr FIFA Version fehlenZwinkern

https://www.fifa4life-forum.de/fileserver/files/f...tch_fifa13.zip

Installation sollte wie eigentlich immer selbsterklärend sein.Zwinkern
Boah! THX! Das ist ja Hammer! Werde ich gleich ausprobieren! Sorry, hatte bisher noch keine Zeit zum Antworten! VIELEN DANK!

Ich hatte noch gesehen, dass ich französisch und mexikanisch als Sprachen habe. Ist das jetzt in irgend einer Weise ein Problem?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing [Tutorial] FIFA 13 Kommentare
aktivieren
[Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren