FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/29217-tutorial-fifa-13-kommentare-aktivieren.html)

DrZOS 29.09.2012 18:37

[Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
Mal eben fix geschrieben :)
Zitat:

Moin Moin, heute erkläre ich euch wie ihr die Kommentatoren in FIFA 13 Aktiviert:.
1.) Schließt FIFA 13 (falls es Offen ist)
2.) Geht in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\\Eigene Dateien\FIFA 13
3.) Löscht dort die bestehende Datei Namens"Settings #" (Dabei gehen lediglich eure Ingame Einstellung alâ Lautstärke verloren, also nichts dramatisches).
4.) Startet FIFA 13 und erstellt ein neues Profil: Wichtig, wählt nicht AUTOMATISCH sondern stellt das Profil MANUELL ein.
5.) ê voila - Kommentatoren funktionieren ;)

**Alternative zu dem Löschen ist einfach ein neues (manuelles)Einstellungsprofil erstellen, aber ich finde es mit einem Profil übersichtlicher.

Liebe Grüße - euer DrZoS / SpaZe

Andy62 29.09.2012 19:16

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
da funktioniert aber dann nur die Sprache, die man bei der Installation oder beim Download ausgewählt hat

DrZOS 29.09.2012 19:36

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
Andere Sprachen kann man sich dann unter http://188.229.112.149/FIFA%2013%20Language%20Files/ herunterladen ;)!

Fifa4Pros 29.09.2012 20:25

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
oh cool. thx!!
werd ich probieren. aber dein link is irgendwie total langsam oder mach ich was falsch?!

SirMax 30.09.2012 17:55

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
Bei mir passiert auch nichts, wenn ich auf den Link klicke.

Cl0wn123 14.11.2012 18:45

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
Zitat:

Zitat von DrZOS (Beitrag 585965)
Mal eben fix geschrieben :)

hallo, wollte mir nun die Englishen Kommentatoren besorgen, da die Deutschen mir nun doch zu nervig wurden.

Hab mir die hier geladn FIFA 4 Fans.de » Englischer Kommentator + den Hotfix und es funktioniert leider nicht, obwoll ich nachdem ich die Kommentatoren installiert habe, alles so gemacht habe, wie von dir oben beschrieben.

Es stehen mir weiterhin nur die Deutschen zur Auswahl.
Was kann ich tun ?

apollox 14.11.2012 19:23

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
Hast du auch darauf geachtet, das du den Kommentar in den richtigen Ordner isntalliert hast?
Denn du bist der erste bei dem das nicht klappt, gerade weil der englische noch niemals den Fix benötigt, wenn man die in Deutschland erhältliche Version von FIFA hat

Cl0wn123 15.11.2012 03:44

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 601005)
Hast du auch darauf geachtet, das du den Kommentar in den richtigen Ordner isntalliert hast?
Denn du bist der erste bei dem das nicht klappt, gerade weil der englische noch niemals den Fix benötigt, wenn man die in Deutschland erhältliche Version von FIFA hat

Nun , ich habe es mit dem order in >origin games>fifa 13
und mit >origin games>fifa 13>game
probiert.

Bei beiden funktioniert es leider nicht :heulsuse:

apollox 15.11.2012 03:48

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
Ersteres ist als Pfad korrekt, also den Ordner Game den du jetzt unter Game haben solltest kannste also ruhig löschen und im Ordner FIFA 13\Game selbst müsstest du folgende Dateien finden in den jeweiligen Dateigrößen finden und das reicht normalerweise aus, damit du den Englischen Kommentar Standard unter Audio in FIFA wählen kannst, aller spätestens mit dem Commentary Fix, der dafür sorgt das du unter Game\data\loc jede Menge Dateien findest, statt derer 2 wie bisher

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...115_024812.jpg

Cl0wn123 15.11.2012 21:51

AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 601093)
Ersteres ist als Pfad korrekt, also den Ordner Game den du jetzt unter Game haben solltest kannste also ruhig löschen und im Ordner FIFA 13\Game selbst müsstest du folgende Dateien finden in den jeweiligen Dateigrößen finden und das reicht normalerweise aus, damit du den Englischen Kommentar Standard unter Audio in FIFA wählen kannst, aller spätestens mit dem Commentary Fix, der dafür sorgt das du unter Game\data\loc jede Menge Dateien findest, statt derer 2 wie bisher

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...115_024812.jpg

Ich habe nun den "zweiten" game Ordner gelöscht, im ersten überprüft ob die 6 Dateien vorhanden sind, und sie sind vorhanden.
Hab es nochmal ausprobiert und es klappt noch immer nich.

Hab mir nun mal die Mühe gemacht das Spiel mal zu de-neuinstallieren und alle "Settings Dateien" zu löschen.Danach habe ich direkt wieder die Kommentatoren dazu installiert, die Dateien sind auch wieder vorhanden. Aber es funktioniert leider noch immer nicht, nur die Deutsche Kommentatorensprache ist auswählbar :ugly::heulsuse: (auch wenn ich das ganze Spiel auf Englisch laufen lasse)
Hast du vielleicht noch eine Idee?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024