FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Werbebanden einfügen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/29296-werbebanden-einfuegen.html)

SirMax 02.10.2012 02:06

Werbebanden einfügen
 
Hey,

hat schon jemand eigene oder von irgendwo heruntergeladene Werbebanden eingefügt? Ich habe im Internet so einen "Revolution Mod" gefunden. Das scheint mir aber nicht so ganz komfortabel wie früher mit dem Creation Master zu sein. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

apollox 02.10.2012 02:59

AW: Werbebanden einfügen
 
Die Revolution Mod hat auch ein anderes Ziel, was der CM nie konnte teilweise. Beispielweise das man in Turnieren oder im Anstossmodus die Banden des Heimteam jeweils nutzt und nicht die Banden die eigentlich unter der Banden ID für Anstoss etc. steckt. Denn beim Anstossmodus kommt ja seit geraumer Zeit eine eigene Banden ID zum Einsatz, egal welche Banden ID das Heimteam theoretisch hat.
Ansonsten musste derzeit alles komplett manuell einfügen mit verschiedenen Tools.

SirMax 02.10.2012 04:29

AW: Werbebanden einfügen
 
Ah ok, d.h. man kann mit dem Revolution Mod also für jedes einzelne Team eine eigene Bande einstellen? Hm, klingt cool!

apollox 02.10.2012 15:34

AW: Werbebanden einfügen
 
Genau und noch vieles mehr und das halt so, das die dann auch wirklich immer zum Einsatz kommen ohne Ausnahmen. Beim CM hatte man halt die genannten Ausnahmen und wenn ich mich recht erinner auch ein Limit bei der Anzahl an möglichen verschiedenen Banden zum zuweisen

SirMax 02.10.2012 17:25

AW: Werbebanden einfügen
 
Toll, hab den Revolution Mod installiert und mich an die Anleitung gehalten, die automatische Installation gewählt und die datax.bh Datei ersetzt und die ursprüngliche gesichert. Dann wollte ich von einem User aus einem anderen Forum die Banden für die Premier League einfügen, hab mich da ebenfalls an die Anleitung gehalten, doch wenn ich FIFA starte, stürzt es ohne Fehlermeldung ab, bevor ich die Sprache wählen kann. Ersetze ich die datax.bh wieder durch die ursprüngliche Datei, funktioniert wieder alles, aber die Banden sind nicht da.
So wie ich das verstehe, werden die entsprechenden Werbebanden auch bei einem ganz normalen Freundschaftsspiel genommen und nicht nur im Karriere-Modus, oder?

apollox 02.10.2012 17:27

AW: Werbebanden einfügen
 
Zum letzteren, richtig verstanden.
Zum anderen, ist die Revolution Mod überhaupt schon für die Vollversion verfügbar? Ich weiß nur von für die Demo

Psychokruemel 02.10.2012 23:44

AW: Werbebanden einfügen
 
würde mich auch interessieren ob es schon abnden für fifa 13 gibt, speziell für die Buli!

Jisatsu 03.10.2012 11:38

AW: Werbebanden einfügen
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 587241)
Zum letzteren, richtig verstanden.
Zum anderen, ist die Revolution Mod überhaupt schon für die Vollversion verfügbar? Ich weiß nur von für die Demo

Kann man auch schon für die Vollversion benutzen. Funktioniert auch mehr oder weniger problemlos, bis darauf, dass man nicht mehr als 407 Commands eingeben kann pro .lua Datei :) Wird dich bei dein Banden aber eher nicht stören denke ich mal :D Musst einfach die beigelegte datax datei in den Game Ordner tun nach der Installation und dann mit dem FHL BH Editor am Ende noch mal die datax datei regenerieren (oben links datax auswählen, alles angeklickt lassen bis auf die .lua files vom Revolution Mod und dann auf "regenerate selected bh files" (oder so ähnlich) klicken. Danach dürfte es funktionieren :D

Banden dürfte man die aus FIFA 12 ja weiter verwenden können. Hatte da paar gute von fifaplanet aber da scheints ja momentan irgendwie Probleme zu geben :/

apollox 03.10.2012 16:09

AW: Werbebanden einfügen
 
Was Grafiken an geht würde ich einfach im Soccergaming Forum schauen, da geht wie jedes Jahr zuletzt mit Abstand das meiste ab^^

SirMax 05.10.2012 00:19

AW: Werbebanden einfügen
 
So, ich hab das jetzt soweit zum Laufen bekommen, aber was muss ich jetzt z.B. machen, wenn ich dann meine Bilddatei, die ich in Photoshop erstellt habe, in das Spiel bekommen möchte? Beim CM war das ja eine simple Sache!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024