Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2012, 22:31  

Beitrag #1

mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo,

ich brauche unbedingt eine Anleitung wie ich nun in Fifa13 Kits, Faces, Schuhe usw editiere.

Ich weiss das ich die Datenbank öffnen muss und auch danach mit dem FHL BH Editor regenerieren muss. Soweit ok

Ich habe kein Fifa12 mehr also habe ich mir die Fifa12 Registry Dateien aus dem Soccergaming forum geladen und "per doppelklick installiert". Nun sollte sich der File Master12 öffnen. Das ganze funktioniert aber nicht, da dort , seblst nach Neuinstallation steht" exe. hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden".

Was kann ich da tun ? Muss ja iwie meine DB sichtbar machen, so das ich die mit dem FHL DB Editor öffnen kann. Mir reicht es aber auch wenn ich zumindest den File Master zum laufen bekomme damit ich wenigstens Grafiken einfügen kann usw.

Ich denke es ist für viele nüzlich wenn sich jemand meldet der sich auskennt.

Wie ich dann sobald der File Master geöffnet ist Grafiken usw einfüge müsste ich auch wissen. Ich hoffe da kann jemand helfen.

Gruß
07.10.2012, 02:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie du Grafiken einfügst etc., dazu gibt es ja im Soccergaming im selben Thema (HOW TO oder so ähnlich) wie auch die Registry eine Anleitung mit einem Kit oder Werbebande als beispiel glaubig.

Und beim FileMaster was kommt da genau für eine Fehlermeldung und wenn es Details gibt was steht dort?
07.10.2012, 03:26  

Beitrag #3

mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Dort steht nur

"File Master.exe funktioniert nicht mehr

es wird nach einer Lösung des Problems gesucht"

keine Details....Bevor ich die registry installiert habe funktionierte das Programm.

Habe ich es denn mit dem Doppelklick auf die REgistry versaut bzw falsch gemacht ?
07.10.2012, 03:33  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn der FileMaster funktionierte, warum haste dann die Registry verändert?
Wenn der vorher ging, dann sollte eine Neuinstallation vom Filemaster auch funktionieren
07.10.2012, 13:30  

Beitrag #5

mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn der FileMaster funktionierte, warum haste dann die Registry verändert?
Wenn der vorher ging, dann sollte eine Neuinstallation vom Filemaster auch funktionieren
er startete, mehr aber auch nicht, dann kam direkt die Fehlermeldung weil eben kein Fifa12 vorhanden ist. Deshalb dann die Reistry. Neuinstallation ist wie erwähnt bereits mehrmals gemacht wordenLachen
07.10.2012, 16:38  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste auch die richtige Version der Registry Files genommen?
07.10.2012, 21:02  

Beitrag #7

mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von apollox
Haste auch die richtige Version der Registry Files genommen?
habe die aus dem Soccergaming Forum genommen und dann die 64 bit Edition, da eben Windwos 7 64 bit
07.10.2012, 21:22  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann versuch mal meinen FIFA 12 Install Fix, der kreiert auch sämtliche FIFA 12 Schlüssel in der Registry, zwar ein paar mehr wie du bräuchtest, aber vlt funzt es. Finden kannste es im FIFA 12 installiert nicht Thema und mit Glück auch in meiner FIFA 12 Patchkammer, da bin ich mir aber nicht ganz sicher^^
07.10.2012, 21:56  

Beitrag #9

mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von apollox
Dann versuch mal meinen FIFA 12 Install Fix, der kreiert auch sämtliche FIFA 12 Schlüssel in der Registry, zwar ein paar mehr wie du bräuchtest, aber vlt funzt es. Finden kannste es im FIFA 12 installiert nicht Thema und mit Glück auch in meiner FIFA 12 Patchkammer, da bin ich mir aber nicht ganz sicher^^
wo finde ich diesen ?
07.10.2012, 22:03  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe ich doch im 2. Satz des Zitates geschrieben wo du den finden kannst, also in dem "FIFA 12 installiert nicht" Thema oder wie es genau hieß oder halt vlt auch in meiner FIFA 12 Patchkammer Thema
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Anleitung BITTE !!! Anleitung BITTE !!!