Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2012, 23:10  

Beitrag #1

DrZOSs Avatar
DrZOS
Beiträge: 6
DrZOSs Avatar
DrZOS
Beiträge: 6
Beiträge: 6

Wernesgrüner Sachsenliga 2012/13 Creation Centre Projekt

Hallo liebe FIFA Gemeinde,
Als Anhänger eines Sachsenliga-Vereins (der SG Leipzig Leutzsch) habe ich mir vorgenommen das harte Projekt, die Wernesgrüner Sachsenliga in FIFA 13 zu umzusetzen.
Ich habe angefangen zuerst alle Grundinformationen zusammenzufassen, Team-Namen, Stadionnamen, Mannschaftsfarben, Fassungsvermögen der Stadien (Ja, ich weiß, dies lässt sich in FIFA 13 leider nicht umsetzen).
Der nächste Schritt wird sein die Kaderlisten der einzelnen Mannschaften zusammenzutragen, derzeit erfass ich alles in einem Excel Dokument.
Natürlich ist das ganze eine riesige Arbeit und ich würde mich freuen wenn es Interessenten gibt die mir bei der Erstellung der Liga helfen würden (Natürlich kann ich es aufgrund das es die Sechste Spielklasse in Deutschland ist, verstehen wenn keiner mithelfen möchte) – Falls es aber doch Interessenten gibt benötige ich u.A. Hilfe bei Grafiken, Kaderinformationen etc.
Erreichen könnt ihr mich hier im Forum via Privater Nachricht, in Skype unter dem Namen „DrZoSLE“ oder in Origin unter dem Namen „SpaZeSL“.

Liebe Grüße,
Kevin aka. DrZoS / SpaZe
12.10.2012, 02:42  

Beitrag #2

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Wenn du obendrein noch die Regionalliga Nordost machen wolltest, wäre ich gerne bereit, dir zu helfen, so gut ich kann.
12.10.2012, 03:27  

Beitrag #3

DrZOSs Avatar
DrZOS
Beiträge: 6
DrZOSs Avatar
DrZOS
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Mit diesem Gedanken spielte ich bereits, erstmal wollte ich mich aber an die Sachsen Liga trauen, die Basis Informationen vom BSC Freiberg und der BSG Chemie Leipzig stehen bereits. Gerade in punkto Stärken und Grafiken werde ich früher oder später Hilfe brauchen.
18.10.2012, 21:36  

Beitrag #4

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Gerade die Stärken stellen ein Problem da. Da ich schlicht kaum Mannschaften aus der Sachsenliga vom persönliche Zuschauen kenne, kann ich die Stärken der Spieler auch nicht einschätzen. Da muss man sich was ausdenken. Bei den Grafiken kann ich aber vielleicht helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Wernesgrüner Sachsenliga 2012/13
Creation Centre Projekt
Wernesgrüner Sachsenliga 2012/13 Creation Centre Projekt