Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 601
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2012, 18:15  

Beitrag #1

Funkstar2000s Avatar
Funkstar2000
Beiträge: 11
Funkstar2000s Avatar
Funkstar2000
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi Leute,

ich bin Leiter einer Liga und ein User hat ein Problem bei dem ich absolut nicht durchblicke.

Er hatte früher ne PS 3 und ist jetzt auf die Xbox umgestiegen.

Anscheinend erkennt dies aber EA nicht.

Denn er findet keine markierten Teams im Creation Centre und bekommt beim markieren folgende Nachricht:

Wenn du das nächste Mal in FIFA 12 online gehst, kannst du das Team über das Creation Centre in der FIFA-Zentrale downloaden.

Hab nun gute 2 Stunden gesucht, wie man das dem Profil beifügen könnte, aber nichts gefunden....

KANN MIR JEMAND HELFEN?
07.12.2012, 00:16  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist das mit FIFA 12 ein Tippfehler von dir oder hat er Teams für FIFA 12 markiert? Denn bei letzerem kann FIFA 13 die auch nicht finden^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Creation Centre findet
keine Teams
Creation Centre findet keine Teams