Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Database aktualisieren im FIFA 13 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo, vielen Dank schonmal vorab an die bereits existierenden Themen (haben mir schon oft geholfen) Jetzt stehe ich vor folgendem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2012, 00:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 5
Standard Database aktualisieren

Hallo,

vielen Dank schonmal vorab an die bereits existierenden Themen (haben mir schon oft geholfen)

Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:


Ich möchte einige Spieler schneller machen und diese dann auch im Game (auch online) nutzen.

bis jetzt bin ich soweit, dass ich die Database mit dem FileMaster12 aus der data0 exportiert habe. Folgende Dateien sind nun wie folgt abgelegt:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db

fifa_ng_db
fifa_ng_db-meta

Nun habe ich mit dem FHL DB Editor unter players die entsprechenden Werte bei meinen Spielern (PlayerIDs habe ich von der "chuzzz" seite) geändert.
Anschließend habe ich die database gesichert. Meldung successfull.

Wie muss ich nun aber weiter vorgehen?
Die editierte database wieder importieren in die data0? wenn ja, dabei kommt eine Fehlermeldung bei mir: "unbehandelte Ausnahme in der Anwendung .......der Index war außerhalb des Arraybereichs."

Könnt Ihr mir bitte helfen!?

Vielen Dank schonmal vorab!


Gruß
Max
MaxBave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 00:15   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Database aktualisieren

Nichts wieder importieren, das kann nicht funktioniren.
Du muss nachdem exportieren von Dateien, wenn du die exportierten Files im Spiel nutzen willst die gewisse data.big regenerieren als Beispiel mit dem FHL BH Editor oder dem i68 Regenerator
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 00:22   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Database aktualisieren

ok.

habe nun den FHL BH Editor.
die data0 ist ausgewählt. jetzt einfach regenerate selected bh-file? (die dateien, welche ich exportiert hatte, sind nicht angehakt).
MaxBave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 00:27   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Database aktualisieren

So gerade ausgetest, Werte werden jetzt übernommen!

Vielen Dank!


Hoffe die Werte werden auch beim Modus Online Freundschaftsspiel übernommen...


Gruß
Max
MaxBave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 00:28   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Database aktualisieren

Online wirste mit der veränderten DB nicht spielen können, denn da benötigen alle Spieler die selbe DB
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 19:54   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Database aktualisieren

also in der lobby kann ich mit den veränderten datenbanken spielen.....er zeigt die geänderten werte an vor matchstart im teammanagement...
MaxBave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:50   #7
http://myfhl.de
 
Benutzerbild von Bernd
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 201
Standard AW: Database aktualisieren

Geht ohne weiteres online, aber wie du gemerkt hast, natürlich nur in der Lobby, das sollte denke ich aber ja reichen.
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Database aktualisieren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kader aktualisieren? Newbie11 FIFA 09 Forum 0 04.10.2011 16:45
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Teams in FIFA aktualisieren ohne Kariere zu verlieren? Geber FIFA 08 Forum 6 14.05.2008 18:45
Fifa 07 xbox mannschaften aktualisieren f0ur$ FIFA 07 Forum 1 02.03.2008 21:47
Seite automatisch aktualisieren im Browser? VfB_Fan Hardware & Software Forum 4 26.01.2007 22:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de