FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   hilfestellung zu fangesängen. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/29787-hilfestellung-zu-fangesaengen.html)

kevinmatu 23.10.2012 16:49

hilfestellung zu fangesängen.
 
Hi,

kann mir jemand mal genau erklähren, wie ich eigene tormusiken und fan-gesänge in fifa 13 einfügen kann? ich spiele am pc.
und da - wie einige hier wissen - ich blind bin, könnte mir jemand genau beschreiben, wo ich in fifa hin muss, damit ich sie einfügen kann?
ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Gruß Kevin

Landbäcker 26.10.2012 15:24

AW: hilfestellung zu fangesängen.
 
Zitat:

Zitat von kevinmatu (Beitrag 594995)
Hi,

kann mir jemand mal genau erklähren, wie ich eigene tormusiken und fan-gesänge in fifa 13 einfügen kann? ich spiele am pc.
und da - wie einige hier wissen - ich blind bin, könnte mir jemand genau beschreiben, wo ich in fifa hin muss, damit ich sie einfügen kann?
ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Gruß Kevin

Das würde mich auch interessieren. Allerdings für PS3.

DU bist Blind und spielst Fifa???

kevinmatu 26.10.2012 15:30

AW: hilfestellung zu fangesängen.
 
Zitat:

Zitat von Landbäcker (Beitrag 595673)
DU bist Blind und spielst Fifa???

jepp, dass ist richtig.
dazu gibts schon nen anderes Thema, wo ich das mal genau erklährt habe:
guck ma hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...s-spielen.html
und ich finde, da ich mit englischen Kommentator spiele, da eine kariähre mache, fifa 13 richtig genial:
vor allem, dass am ende die spielstände, und kommenden begegnungen angesagt werden.
und das genialste ist für mich die "konferenz": so nach dem Motto: tor in münchen.
tja, schade, dass das die deutschen Kommentatoren nicht machen.

gruß Kevin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024