Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 400
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2012, 21:50  

Beitrag #1

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo,

ich habe kurtz eine frage zum FHL-Transfer-Manager:
zählt der transfer, den man dort gemacht hat nur in freundschaftsspielen oder auch in der Kariähre? oder kann man die getätigten Transfers in eine neue Kariähre mitnehmen und wo befinden sich die neu hinzugefügten spieler dann, auf der bank oder nur als Reserve-spieler

gruß Kevin
26.10.2012, 18:51  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Die neuen sind dann wohl in der Reserve. Bei begonnenen Karrieren wird sich nichts ändern, für neue Karrieren wirds aber gehen, dass du die Spieler dort in deinem Team hast.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing kurze frage zum
FHL-Transfer-Manager:
kurze frage zum FHL-Transfer-Manager: