Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 549
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2012, 15:52  

Beitrag #1

el_logicys Avatar
el_logicy
Beiträge: 5
el_logicys Avatar
el_logicy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit noch weitere Kameraeinstellungen vorzunehmen, außer denen, die es bei FIFA 13 standardmäßig gibt?

Ich würde gerne eine noch höhere Entfernung zum Spielfeld haben, damit ich eine bessere Übersicht habe.

Aber die Einstellung "Individuell" reicht dafür leider nicht aus Schluchzen

Gibt es für dieses Problem evtl. eine Lösung oder ein Tool?????

Gruß,

logicy
31.10.2012, 16:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Momentan noch nicht, jedoch will ich da bisschen was kleines machen mit fertigen Varianten als auch der Möglichkeit das der Nutzer seine eigenen Vorstellungen unter Umständen auch etwas besser umsetzen kann
31.10.2012, 17:15  

Beitrag #3

el_logicys Avatar
el_logicy
Beiträge: 5
el_logicys Avatar
el_logicy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das wäre natürlich deluxe!
Finde es schade, dass man bei der Kameraeinstellung so eingeschränkt ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Fifa 13 Kamera-Einstellungen Fifa 13 Kamera-Einstellungen