Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 809
Gesamt online: 811
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 16:04  

Beitrag #1

Lycross Avatar
Lycros
Beiträge: 1
Lycross Avatar
Lycros
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

in Fifa 12 habe ich mit dem Creation Master ein neues Team erstellt (eigenes Wappen, Trikots etc.). Im Spiel habe ich dann so um die 40 Spieler erstellt und in diese Mannschaft gepackt.

Das selbe wollte ich nun bei Fifa 13 machen, aber leider weiß ich nicht wie es geht. Im Prinzip find ich EA's Creation Centre ganz gut, weil man hier auch Wappen, Trikots und so erstellen kann. Beim Spieler erstellen ist das Creation Centre jedoch völliger Mist... Man kann zwar gut Eigenschaften und Stärken des Spielers einstellen, bei dem Aussehen sind einem aber große Grenzen gesetzt... So kann man nur aus fertigen Gesichtern auswählen, was mir nicht gefällt, da meine Spieler einige markante Eigenschaften, wie z.B. extremes Kinn, lange Nase etc., haben sollen.

In Fifa 13 ingame gibt es so viel mehr Möglichkeiten das Aussehen einzigartig zu gestalten, aber leider kann man die ingame erstellten Spieler nicht in das vom Creation Centre erstellte Team packen, oder geht das doch?

Zusammenfassend brauche ich also einen Tipp, wie man ein eigenes Team erstellt (eigenes Wappen ist Pflicht) und dort dann eigene Spieler (nur die ingame erstellten) reinpacken kann.

Ich habe Fifa über Origin gekauft, falls das wichtig ist.

Ich bin dankbar für jede Antwort

Grüße Lycros
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Selbst erstelltes Team mit
selbsterstellten Spielern
Selbst erstelltes Team mit selbsterstellten Spielern