Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 257
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2012, 13:20  

Beitrag #1

kanjoos Avatar
kanjoo
Beiträge: 1
kanjoos Avatar
kanjoo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi zusammen,

mir geht es im Offline Be a Pro Modus ziemlich auf die Nerven, dass ich nur 50 % der Saisonspiele bestreiten kann, da sich meine Ausdauer so langsam regeneriert. Und das obwohl ich sehr sparsam mit der Sprint-Taste umgehe.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll sich die Ausdauer Regeneration über Modding anzupassen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung wie ich das machen kann? Über Google habe ich schon gefühlte Ewigkeiten gesucht aber nichts gefunden...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Be a Pro - Ausdauer Regeneration
erhöhen
Be a Pro - Ausdauer Regeneration erhöhen