Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2012, 23:22  

Beitrag #1

xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
Beiträge: 27
So ich bookmarke ein Spieler,Team und Turnier aber es erscheint nicht im Creation Centre auf der Xbox WARUM?

Ich spiele Fifa 13 und wenn ich sie dann immer gebookmarket habe steht da :

Next time you go online in FIFA 12, enter Customize FIFA, Creation Centre, to download the tournament.

Bitte helf tmir
29.10.2012, 00:34  

Beitrag #2

Funkstar2000s Avatar
Funkstar2000
Beiträge: 11
Funkstar2000s Avatar
Funkstar2000
Beiträge: 11
Beiträge: 11
bin admin in der PFC und wir haben bei einigen das gleiche Problem....leider ohne Lösung...angeblich wäre wohl das Online Konto nicht mehr mit dem PC Konto verbunden...

Ein Anruf bei EA soll angeblich helfen...aber KA
29.10.2012, 01:03  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf Grund deiner Meldung klingt das für mich ganz stark so, das du jeweils ein Team, Turnier oder sonstwas gebookmarkt hast, welches für FIFA 12 ist und nicht FIFA 13. Denn da muss du drauf achten, das es auch für FIFA 13 ist und nicht 12 oder 11, denn die Sachen sind mit FIFA 13 nicht kompatible.
29.10.2012, 12:33  

Beitrag #4

xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ja toll in Creation Centre auf der Xbox steht "besuche www.easportsfootball.com/cc" so mache ich melde mich da an | logge mich da ein so bin drinnen bookmarke ein Team aber da steht 12 hier z.B. auch einer der es so macht wie ich :

Fifa 13 Türkische Liga/Spor Toto Süper Lig Freischalten/Downloaden [PC/Ps3/Xbox] No Fake - YouTube

Mfg : xXShoanXx

Noch was vergessen ab 4:30 siehste es Lachen
29.10.2012, 12:36  

Beitrag #5

xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Funkstar2000
bin admin in der PFC und wir haben bei einigen das gleiche Problem....leider ohne Lösung...angeblich wäre wohl das Online Konto nicht mehr mit dem PC Konto verbunden...

Ein Anruf bei EA soll angeblich helfen...aber KA
Ich habe auf den CC eine andere E-mail soll ich meine E-mail mal angeben die ich bei der Xbox auch habe?
29.10.2012, 19:35  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt, Inhalte die für 11 oder 12 sind kannste zwar bookmarken, aber die bekommste dann nicht in FIFA 13, sondern wenn du das nächste mal FIFA 11 oder 12 anschmeißt.
Achte einfach drqauf das die gebookmarkten Inhalte für 13 sind, dafür gibt es ja die Symbole bei den Überischten in der unteeren Ecke jeweils und dann sollte es auch gehen. Das wird kaum an der Email Adresse liegen, aber kansnte antürlich ausprobieren
30.10.2012, 00:14  

Beitrag #7

xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Lieber apollox,

Es geht aber nicht auch nicht in Fifa 12 bin heute mal in Fifa 12 gegangen und geschaut aber nix nader null niente Lachen

Mfg
30.10.2012, 00:20  

Beitrag #8

xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Habe es auch mit 13 probiert nix Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Hilfe beim CC dringend bitte Hilfe beim CC dringend bitte