FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Fifa 13 Kamera-Einstellungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/29922-fifa-13-kamera-einstellungen.html)

el_logicy 31.10.2012 15:52

Fifa 13 Kamera-Einstellungen
 
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit noch weitere Kameraeinstellungen vorzunehmen, außer denen, die es bei FIFA 13 standardmäßig gibt?

Ich würde gerne eine noch höhere Entfernung zum Spielfeld haben, damit ich eine bessere Übersicht habe.

Aber die Einstellung "Individuell" reicht dafür leider nicht aus :heulsuse:

Gibt es für dieses Problem evtl. eine Lösung oder ein Tool?????

Gruß,

logicy

apollox 31.10.2012 16:34

AW: Fifa 13 Kamera-Einstellungen
 
Momentan noch nicht, jedoch will ich da bisschen was kleines machen mit fertigen Varianten als auch der Möglichkeit das der Nutzer seine eigenen Vorstellungen unter Umständen auch etwas besser umsetzen kann

el_logicy 31.10.2012 17:15

AW: Fifa 13 Kamera-Einstellungen
 
Das wäre natürlich deluxe!
Finde es schade, dass man bei der Kameraeinstellung so eingeschränkt ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024