Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2012, 15:28  

Beitrag #1

JustusJonass Avatar
JustusJonas
Beiträge: 4
JustusJonass Avatar
JustusJonas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

wer spielt nicht gerne mit den effektivsten und realistischten EInstellungen ein PC Spiel.
Somit gilt dies auch für FIFA 13.

Ich möchte gerne wissen, welche Einstellungen Ihr vorgenommen habt, gerade was Benutzer+CPU Gameplay Einstellungen betrifft, etc.

Außerdem Thema Kameraeinstellungen, welche nutzt Ihr mit welchen Angaben usw.?

Ich gehe davon aus, dass es hier genug Freaks gibt, die wie ich , Tage dran sitzen können, um jede noch so kleine EInstellungen testen um das Optimale herauszuholen.

Weiterhin wäre interessant, wer von Euch Zusatz Files integriert hat.
Fangesänge, Face Patches, oder irgendwelche Grafikfiles etc.

Zum Schluss wäre auch interessant zu wissen, von den Erfahrenen FIFA Jungs, welche Files jeglicher Art es in den letzten Jahren stets gab, die man sich, sobald sie für FIFA 13 rauskommen, unbedingt integrieren sollte.
Da ich immer nur PES SPieler war und mitbleibe, fällt mir bei PES der Peseditpatch+ dazu Tools von Jenkey ein.
DIe haben PES zu einem wahren Erlebnis gemacht, Realismus pur, auch dann mit echten Daten, wie fifa sie zu beginn schon hat.
SO etwas gibt bzw. wird es doch auch für fifa geben. große Patches die vieles enthalten etc.

Für Antworten, Tipps, Tricks bin ich, aber auch alle Mitleser dieses Forums dankbar !!

Sobald ich am Weekend Zeit habe, schreibe ich selbst meine aktuellen Werte, ANgaben hier rein.
Aktuell bin ich beschäftigt mit, für jedes Team in Deutschland Einlaufmusik, Tormusik, Fangesänge usw. einzupflegen, dann kommen die anderen Top Ligen dran.
Ich habe , ich glaube 5,5 GB an Daten auf dem PC, Sounds, Chants, Sounds bei Foulspiel etc.
das dauert ein wenig, diese zu integreiren, da ich diese erst per Tool leiter dp umstelle, so dass sie in FIFA 13 sehr gut zu hören sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing effektivsten Einstellungen,
Realismus Pur
effektivsten Einstellungen, Realismus Pur