FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Gibt es für die PS3 auch Downloads/ Editier Möglichkeiten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/30015-gibt-es-fuer-die-ps3-auch-downloads-editier-moeglichkeiten.html)

Boehmi79 05.11.2012 13:04

Gibt es für die PS3 auch Downloads/ Editier Möglichkeiten?
 
Da ich mich nicht so doll mit der Online Funktion der PS 3 auskenne - stelle ich mal eine vielleicht etwas dämliche Frage :D:

Gibt es auch Möglichkeiten für die PS3 Dinge wie zb 3. Trikots, Werbebanden etc einzufügen?
Meine Logik sagt mir, das das "Modding" ja eigentlich nur am PC möglich ist.

apollox 05.11.2012 13:56

AW: Gibt es für die PS3 auch Downloads/ Editier Möglichkeiten?
 
Deine Logik hat gottes leider Recht, sowas ist nur auf PC möglich. Auf den Konsolen kann man nur auf die EA Features in der Hinsicht zurückgreifen, also Sounds, Creation Center usw

calcio17 06.11.2012 15:36

AW: Gibt es für die PS3 auch Downloads/ Editier Möglichkeiten?
 
sowas wird wohl auch nie nie nie möglich sein oder? :heulsuse:

apollox 06.11.2012 17:26

AW: Gibt es für die PS3 auch Downloads/ Editier Möglichkeiten?
 
Bei der jetzigen Generation von Konsolen wohl nicht, da wird EA kaum noch den Aufwand treiben um das möglich zu machen in irgendeiner Form


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024