Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 404
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 03:06  

Beitrag #1

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Hey,

hat schon jemand eigene oder von irgendwo heruntergeladene Werbebanden eingefügt? Ich habe im Internet so einen "Revolution Mod" gefunden. Das scheint mir aber nicht so ganz komfortabel wie früher mit dem Creation Master zu sein. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
02.10.2012, 03:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Revolution Mod hat auch ein anderes Ziel, was der CM nie konnte teilweise. Beispielweise das man in Turnieren oder im Anstossmodus die Banden des Heimteam jeweils nutzt und nicht die Banden die eigentlich unter der Banden ID für Anstoss etc. steckt. Denn beim Anstossmodus kommt ja seit geraumer Zeit eine eigene Banden ID zum Einsatz, egal welche Banden ID das Heimteam theoretisch hat.
Ansonsten musste derzeit alles komplett manuell einfügen mit verschiedenen Tools.
02.10.2012, 05:29  

Beitrag #3

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ah ok, d.h. man kann mit dem Revolution Mod also für jedes einzelne Team eine eigene Bande einstellen? Hm, klingt cool!
02.10.2012, 16:34  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Genau und noch vieles mehr und das halt so, das die dann auch wirklich immer zum Einsatz kommen ohne Ausnahmen. Beim CM hatte man halt die genannten Ausnahmen und wenn ich mich recht erinner auch ein Limit bei der Anzahl an möglichen verschiedenen Banden zum zuweisen
02.10.2012, 18:25  

Beitrag #5

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Toll, hab den Revolution Mod installiert und mich an die Anleitung gehalten, die automatische Installation gewählt und die datax.bh Datei ersetzt und die ursprüngliche gesichert. Dann wollte ich von einem User aus einem anderen Forum die Banden für die Premier League einfügen, hab mich da ebenfalls an die Anleitung gehalten, doch wenn ich FIFA starte, stürzt es ohne Fehlermeldung ab, bevor ich die Sprache wählen kann. Ersetze ich die datax.bh wieder durch die ursprüngliche Datei, funktioniert wieder alles, aber die Banden sind nicht da.
So wie ich das verstehe, werden die entsprechenden Werbebanden auch bei einem ganz normalen Freundschaftsspiel genommen und nicht nur im Karriere-Modus, oder?
02.10.2012, 18:27  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum letzteren, richtig verstanden.
Zum anderen, ist die Revolution Mod überhaupt schon für die Vollversion verfügbar? Ich weiß nur von für die Demo
03.10.2012, 00:44  

Beitrag #7

Psychokruemels Avatar
Psychokruemel
Beiträge: 2
Psychokruemels Avatar
Psychokruemel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
würde mich auch interessieren ob es schon abnden für fifa 13 gibt, speziell für die Buli!
03.10.2012, 12:38  

Beitrag #8

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von apollox
Zum letzteren, richtig verstanden.
Zum anderen, ist die Revolution Mod überhaupt schon für die Vollversion verfügbar? Ich weiß nur von für die Demo
Kann man auch schon für die Vollversion benutzen. Funktioniert auch mehr oder weniger problemlos, bis darauf, dass man nicht mehr als 407 Commands eingeben kann pro .lua Datei Zufrieden Wird dich bei dein Banden aber eher nicht stören denke ich mal Lachen Musst einfach die beigelegte datax datei in den Game Ordner tun nach der Installation und dann mit dem FHL BH Editor am Ende noch mal die datax datei regenerieren (oben links datax auswählen, alles angeklickt lassen bis auf die .lua files vom Revolution Mod und dann auf "regenerate selected bh files" (oder so ähnlich) klicken. Danach dürfte es funktionieren Lachen

Banden dürfte man die aus FIFA 12 ja weiter verwenden können. Hatte da paar gute von fifaplanet aber da scheints ja momentan irgendwie Probleme zu geben :/
03.10.2012, 17:09  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was Grafiken an geht würde ich einfach im Soccergaming Forum schauen, da geht wie jedes Jahr zuletzt mit Abstand das meiste ab^^
05.10.2012, 01:19  

Beitrag #10

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
So, ich hab das jetzt soweit zum Laufen bekommen, aber was muss ich jetzt z.B. machen, wenn ich dann meine Bilddatei, die ich in Photoshop erstellt habe, in das Spiel bekommen möchte? Beim CM war das ja eine simple Sache!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Werbebanden einfügen Werbebanden einfügen