Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2012, 15:59  

Beitrag #1

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Gibt es eigentlich ein Schneepatch, wo mal richtig Schnee auf dem Rasen ist ?? Das was bei Fifa 13 Original ist das ist ja richtig Müll zwar Schneeflocken, aber der Schnee bleibt nicht auf dem Rasen, Eigentlich Schade, ich meine das es mal Für Fifa 10 oder 11 ein Schönen Schneepatch gab, das war viel Besser.
09.12.2012, 18:37  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soweit ich weiß gibt es keinen und selbst wenn wäre das einfach nur ein dauerhaftes austuaschen der Rasenabnutzung oder gar des gesammten Rasen. Und das müsste man wenn für alle Abnutzungsvarianten bzw Rasenvarianten machen, da du es sonst nur in vereinzelten Stadien hast und wirklich schick sieht es auch nicht zwingend aus, wenn von anfang an die ganze Zeit ne dicke Schendecke liegt und sich rein gar nichts verändert.
Da war es in der Vorabversion von FIFA 13 beim First Preview Event besser, da war es tatsächlich so, das mit der Zeit immer etwas mehr Schnee auf dem Rasen lag, zwar nicht wirklich dynamisch, aber immerhin Stufenweise über das Spiel verteilt. Aber keine Ahnung warum EA das später wiede3r deaktiviert hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Fifa 13 Schneepatch Fifa 13 Schneepatch