Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2012, 16:10  

Beitrag #1

FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Guten Tag.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich stelle mich dafür bereit, vereinzelnd beliebige Grafiken für euch zu erstellen, Kostenlos.

Warum mache ich das Kostenlos?

Ich strebe ein Fachabi im Bereich Grafikdesign & Grafische Gestaltung an und kann diese für euch fabrizierten Grafiken für mein Artbook verwenden um einen Pluspunkt im Punkto Bewerbungen zu haben.

Ich arbeite daran seid mehreren Jahren & habe ziemlich viel Spaß daran.

Außerdem kann ich auch vereinzelnd Designs/Templates umcodieren. Ich bevorzuge hier aber doch das erstellen von Grafiken.

Wieso bietest du dein Können online an ?

Ja. Auch das ist ein entscheidener Punkt. Ich mag es Leuten zu helfen. Ihnen eine Freude zu machen & einfach meine Arbeit nach außen zu zeigen.

Was kannst du alles?

Dazu kann ich ganz offen sagen. Ich bin ein ANSTREBENDER Grafikdesigner. Ich kann es..ABER ich bin niemand, der euch hier in 10 Minuten ein Template zusammencodiert sowie Designed.

__________________________________________________ ___________

Das ganze läuft bei mir relativ easy ab. Ihr setzt euch mit mir in Verbindung, und wir kommen ins Gespräch. Ich höre mir die Vorstellungen an & sage dann etwas dazu, ob dies zu Realisieren ist.

Ich würde mich wirklich über Anfragen freuen. Im Grafischen Bereich ist für mich so ziemlich alles möglich.

Also. Ich beiße nicht. Meldet euch Zufrieden

Liebe Grüße

Julian
15.12.2012, 04:08  

Beitrag #2

Powerhsv 1887s Avatar
Powerhsv 1887
Beiträge: 37
Powerhsv 1887s Avatar
Powerhsv 1887
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey

Wäre es möglich in der Richtung zu kreieren von meinem Lieblings Mannschaft HSV

Lg

Powerhsv Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Kostenlose Grafikerstellung. Kostenlose Grafikerstellung.