FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   SGE Werbebanden erstellen/einfügen?!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/30903-sge-werbebanden-erstellen-einfuegen.html)

Lamy0709 26.12.2012 19:41

SGE Werbebanden erstellen/einfügen?!?
 
hallo zusammen,

erstmal noch ein frohes restefest^^

ich würde gerne einige bilder von frankfurt als werbebanden einfügen immer wenn ich online heimspiele habe...

ist das überhaupt möglich-also das es danna uch mein gegner sieht und ihm erstmal vor angst die tränen kommen xD

bin nich ganz so grafikversiert und hoffe mir kann einer dabei helfen wenns denn machbar ist...

hier eine kleine auswahl meiner wunschbanden:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...6hco3xjomo.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...83zyucxr4c.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fdpywr1i8z.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...12qvwxemry.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...cv81m6folu.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...51htc4bgmr.png

danke schonmal im voraus :applaus::applaus:

greetz Lamy0709

apollox 26.12.2012 20:43

AW: SGE Werbebanden erstellen/einfügen?!?
 
Als Werbebanden eignen sich diese Grafiken schonmal nicht, sondern bloß als Flaggen in den Stadien.
Und sehen wirst auch nur du die wenn immer, denn jeder Spieler sieht immer nur die Grafiken die er bei sich installiert hat und nicht was der gegner installiert hat.

Lamy0709 26.12.2012 21:41

AW: SGE Werbebanden erstellen/einfügen?!?
 
und was ist wenn man die kleiner macht so das sie die größe von den banden hätten??

apollox 26.12.2012 21:49

AW: SGE Werbebanden erstellen/einfügen?!?
 
Bande ist lang und relativ flach und da eignet sich nicht wirklich eins deiner Bilder


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024