Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2013, 00:06  

Beitrag #1

Helveticuss Avatar
Helveticus
Beiträge: 4
Helveticuss Avatar
Helveticus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo

Ich bin neu bei FIFA 13. Ich habe die letzten beiden FIFAs (12 und 11) übersprungen und habe daher etwas nachholbedarf. Ich hoffe, dass mir hier gehollfen werden kann.

1. Welches ist der beste Gameplay Mod?

2. Ich würde gerne Torsound, Einlaufsounds etc. hinzufügen, insbesondere auch auf die Schweiz bezogen. Leider habe ich da nichts gefunden. Hat da jemand vielleicht was?

3. Gibt es sonst noch Files für die Schweiz?

Vielen Dank.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Bester Gameplay Mod / Sounds
/ Schweiz Files
Bester Gameplay Mod / Sounds / Schweiz Files