Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2013, 23:05  

Beitrag #1

Borusse1203s Avatar
Borusse1203
Beiträge: 2
Borusse1203s Avatar
Borusse1203
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi ich habe mal ne Frage und zwar: Wenn man einen Spieler erstellt, kann man ja nen Kommentar Namen einstellen, ist das normal dass das nur ne Handvoll Namen sind?!
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich wollte mir meinen Kommentar Namen selber "basteln" indem ich aus vorhandenen Kommentar Namen meinen zusammenschneide.. Frage ist nun: Ist das überhaupt möglich dann nen eigenen Kommentar-Namen ins Spiel zu importieren? Finde Fifa in sachen Erstellung von Spielern ja schon ganz geil, mir fehlt halt nur noch dass man eigene Kommentare erstellen kann, quasi wie aufm pc text to speech zb..
wäre auf jeden fall geil, wenn da jemand ne Lösung hätte, bzw so nen kommentar namen zusammenbasteln könnte.. wenn das geht und das einer kann meldet euch doch bitte mal bei mir
23.01.2013, 00:24  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit der Handvoll ist normal.
Zu deiner eigentlichen Frage, früher war es durchaus mit viel Mühe möglich, inzwischen aber nicht mehr wirklich, wie lange keiner wirklich das aktuelle Kommentarsystem versteht und bearbeiten kann
23.01.2013, 17:46  

Beitrag #3

Borusse1203s Avatar
Borusse1203
Beiträge: 2
Borusse1203s Avatar
Borusse1203
Beiträge: 2
Beiträge: 2
schade, aber danke für die schnelle antwort. ja hast recht bei den älteren spielen war es relativ einfach. aber ganz ehrlich, dann hätte man den mist mit den paar namen die man auswählen kann auch weglassen können. da hätten sie lieber die geläufigsten nachnamen nehmen können, á la müller meyer schulze hinz und kunz. oder sämtliche namen die die kommentatoren sprechen auch in die liste nehmen.. aber naja.. es ist wie es ist..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing eigenen Kommentar Name einfügen eigenen Kommentar Name einfügen