Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 330
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2013, 15:29  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo liebe Leute! Bin mittlerweile schon fast verzweifelt... Habe mir folgendes Paar Schuhe runtergeladen: NIKE MERCURIAL VAPOR II R9 Orange - FIFA 13 at ModdingWay

In jener Datei sind zwei RX3-Dateien, einmal "shoe_51" und "shoe_51_0_textures". Problem an der ganzen Geschichte: Es sind keine Bilder von den Schuhen dabei die ich einfügen muss. Wie füge ich die Schuhe denn richtig ein?

Schonmal vielen Dank!
13.01.2013, 17:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das muss du mit der Revolution Mod am besten machen. Zu dieser findest du hier bereits ein Thema, indem es zwar um Adboards geht, aber indem findest du dennoch einige Links zu Anleitungen etc.
13.01.2013, 18:07  

Beitrag #3

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo Apollox,

habe diesen Mod mal installiert - danach lief das Spiel allerdings nicht mehr. War ehrlich gesagt auch ein bisschen mit diesem "Regenerator" überfordert - ebenfalls mit dem Begriff Adboards kann ich nichts anfangen. Habe eben auch mal in deinem genannten Thread gelesen und bin jetzt leider genauso schlau wie vorher Gut gelaunt

Habe dann mal den Rx3Master ausprobiert. Konnte nun endlich die besagten drei Bilder von den Schuhen als png exportieren. Bin dann in den File Master gegangen und habe einen Schuh ausgetauscht (also die Bilder). Nachdem ich das abgespeichert, das Fenster geschlossen und dann wieder die Schuh-Datei geöffnet habe, war wieder der alte Schuh drin Zähnefletschen Bin ratlos!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Wie füge ich den Schuh
richtig ein?
Wie füge ich den Schuh richtig ein?