Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 352
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2013, 14:38  

Beitrag #1

ossifants Avatar
ossifant
Beiträge: 11
ossifants Avatar
ossifant
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo alle Fifa Fans
Ich habe da mal eine Frage
Ich habe im Creation Center auf ea.com ein eigenes Team bzw. dazugehörige Spieler erstellt und mit einem Bookmark zur privaten Nutzung versehen. Als ich dann FIFA 13 am PC gestartet habe und das Creation Center aufgerufen habe, folgte dann eine Fehlermeldung: ACHTUNG! Beim Herunterladen nutzergenerierter Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
Wie kann ich mir die Team runterladen und woran liegt das mit der Meldung?

Danke im vor raus
30.01.2013, 15:27  

Beitrag #2

ossifants Avatar
ossifant
Beiträge: 11
ossifants Avatar
ossifant
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo Fifa Fans

hat den keiner eine Lösung für das Problem.

Danke bitte, bitte
30.01.2013, 16:21  

Beitrag #3

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bei mir kam zwar nicht die selbe Falschmeldung, aber ich habe ein Neues Profil erstellt und dann ging das CC ohne Probleme.
02.02.2013, 11:56  

Beitrag #4

kuhlumbuss Avatar
kuhlumbus
Beiträge: 4
kuhlumbuss Avatar
kuhlumbus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hm, ich hab nun extra das CC-Pack bezahlt, aber so richtig funktioniert gar nix dort. Dauernd stürzt das CC ab, die Teams, die ich bookmarken konnte, tauchen in F13 nicht auf - auch da gibts die Fehlermeldung mit den Problemen beim Herunterladen, und zwar jedes Mal.
Ist es jemandem die letzte Woche gelungen, ein Team aus dem CC herunterzuladen?
Und zur Änderung des Profils: Wie soll das mit einem neuen funktionieren? Die Profile bei Origin/F13 und im CC sind doch mit einander verknüpft, ich bekomme meine Statistiken aus F13 ja im CC-Profil angezeigt ...?

Viele Grüße
kuhlumbus
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
creative center, fifa 13 problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing FIFA 13 Creative Center FIFA 13 Creative Center