FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Kleines Bundesliga-Facepack (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/32143-kleines-bundesliga-facepack.html)

civico 23.02.2013 17:20

Kleines Bundesliga-Facepack
 
Hallo alle miteinander!

Da ich in meinen Managermodusspielen immer Spieler mit einzigartigen Gesichtern brauche, um mich mit der Mannschaft identifizieren zu können, habe ich mir ein paar Gesichter selbst erstellt. Vielleicht hat ja wer Interesse daran.
Versprecht euch jetzt bitte kein Wunder in Form von wirklich dem Realismus entsprechenden Spielern! Ich meine, sie sind besser als die Genericfaces und einzigartig, aber viel mehr auch nicht. Für Martin Harnik habe ich ein Beispielbild unten verlinkt.
Ich habe weitestgehend sauber gearbeitet, also saubere Texturen, und so gut wie keine Clippingfehler bei den Frisuren. :)

Importieren müsstet ihr mit dem Creation Master 13, vorher unbedingt ein BackUp machen, Onlinespiel dürfte nicht mehr möglich sein!!!

Spieler sind hauptsächlich VfB Stuttgartspieler und deutsche oder österreichische Talente unter 20:
Bittencourt
Didavi
Gentner
Gnabry
Goretzka
Harnik (Beispielbild)
Hien
Holzhauser
Hoogland
Ibisevic
Kempf
Kuzmanovic
Kvist
Niedermeier
Rüdiger
Sabitzer
Sakai
Stöger
Traore, Ibrahima
Ulreich
Weihrauch
Weiser

Downloadlink:
StuttgartundTalente.zip

Achja, die Haare schauen im Spiel natürlich deutlich besser aus, als in der Ansicht im Creation Master!

Jisatsu 24.02.2013 13:34

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Naja, also "ein paar Gesichter selbst erstellen" ist für mich was anderes; in dem Fall hast du ja einfach vorhandene EA-Texturen, Köpfe und Frisuren mit einander verknüpft :ugly: Nichts desto trotz sind ein paar davon wirklich ganz gut geworden und sicherlich besser als die vorhandenen generierten faces :D Allerdings würde ich mich an deiner Stelle mal auf Seiten wie soccergaming.com umsehen, da es dort schon viele von den Faces gibt (Bittencourt, Didavi, Gentner, Gnabry, Goretzka, Harnik, Hoogland, Ibisevic, Kempf, Kuzmanovic, Kvist, Sakai und Weiser hatte ich zB schon vorher drin gehabt mit ganz selbst erstellten Kopf-Modellen und Texturen). Außerdem würde ich dir statt dem CM den Revolution Mod und den dazu gehörigen Revolution Mod Manager ans Herz legen. Der verändert beim Einfügen von neuen faces nicht die Datenbank, weshalb man danach noch wunderbar online spielen kann und auch der KM nicht belastet wird :) Aber vielen Dank für die Mühe; meine Reihe an Bundesliga-Faces wurde wieder was aufgestockt :daumen:

PATAYA 24.02.2013 15:06

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Kann man mit dem Revolution Mod auch die EA-Sports Schuhe durch echte Ersetzen ?

Mit dem CM13 ging das nicht wirklich.

apollox 24.02.2013 16:59

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Natürlich geht das mit der Revolution Mod und mit dem Revolution Mod Manager sogar noch etwas bequemer

PATAYA 24.02.2013 17:02

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Muss Fifa 13 Neu Installiert sein, oder kann man den Revolution Mod auch so Installieren auch wenn man schon im CM13 Änderungen gemacht hat ?

apollox 24.02.2013 17:07

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Du kannst die RM jederzeit isntallieren und nutzen, da der sich einen Dreck um deine DB schert und was du da geändert hast, da er diese letztlich indirekt überschreibt, wenn du mit der RM einen Eintrag anlegst, der was vorhandenes austauschen soll

civico 24.02.2013 18:37

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Okay, danke, werde ich mal vorbei schauen, erspart mir sicherlich Arbeit :)

Pro Fratze hab ich ca 5 Minuten gebraucht :P

PATAYA 24.02.2013 19:59

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Muss man beim Revolution Mod nur das Automatische Setup ausführen oder auch die Ordner Manuell einfügen ?

civico 24.02.2013 20:12

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Entweder das Eine, oder das Andere ;)

PATAYA 24.02.2013 20:26

AW: Kleines Bundesliga-Facepack
 
Ich hab den Revolution Mod Instaliert, dann mit dem Regenerator Regeneriert und dann kam die Meldung das der Revolution Mod nicht richtig Installiert wurde.

Ist das normal das diese Meldung kommt oder muss ich ihn nochmal Installieren ?

Noch ne Frage:

Der Revolution Mod Fragt ja in welchen Ordner man es Installieren muss.

Ich hab Folgendes ausgewählt:

Computer/Lokaler Datenträger C/Programme(x86)/Origin Games/Fifa 13

Ist der korregt oder muss man da was anders auswählen ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024