Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2013, 19:53  

Beitrag #1

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hallo liebe Community,

Ich habe eine frage und zwar:

Ist es möglich alte Spieler in Fifa 13 wie Ballack wieder zurückzuholen.

Es war ja so das Ballack bis Oktober noch in Fifa 13 vorhanden war und er dann im anschliessenden Update weg ist. Da er ja seine Karriere ja beendet hat. Ist es möglich den iwo zu finden bzw in zurückzubekommen ich mein das ist ja schon Datenklau wenn man für die Linzensierten Spieler geld bezalht und die dann weg sind. Oder z.b irgendwelche anderen Spieler wie Ronaldo,Neuville oder kp welche.
23.02.2013, 20:15  

Beitrag #2

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
In den aktuellen Datenbanken ist er nicht mehr drinnen. Falls du das PC-Spiel hast, könntest du mit dem CreationMaster 13 diese Datenbank ändern, einen Michael Ballack erstellen und die Gesichtsdateien aus Fifa12 nehmen. Meines Wissens sind die kompatibel - gleiches gilt für Ronaldo.
24.02.2013, 12:38  

Beitrag #3

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ist es nicht möglich sein Origin Konto was über meine Xbox 360 und PC läuft, da ich zum FIFA 13 zocken die Xbox 360 nutze,iwie die Datenbank abrufe und mir dann den ballack aus Fifa 12 in Fifa 13 hinzufüge. Gibt es den eigendlich noch im Creation Centre unter den Linzensierten Spielern ??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Alte Spieler zurückholen Alte Spieler zurückholen