FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Trikots/Schuhe freischalten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/32377-trikots-schuhe-freischalten.html)

efscho 07.03.2013 09:48

Trikots/Schuhe freischalten
 
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum,wenn ich Fehler mach verzeiht es mir.
Ich spiele FIFA auf der PS3 und würde gerne die Trikots und Schuhe freischalten, weiß das mann dafür spielen muss und Punkte dafür bekommt und damit dann auflevelt und die Sachen freischaltet.
Mein Problem ist das ich net soviel spiele und bis ich alles frei habe wahrscheinlich schon das neue FIFA rauskommt, kann ich die auch anders freischalten oder mir Punkte kaufen,hoffe ihr könnt mir helfen,
danke schonmal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024