Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2013, 09:48  

Beitrag #1

efschos Avatar
efscho
Beiträge: 1
efschos Avatar
efscho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum,wenn ich Fehler mach verzeiht es mir.
Ich spiele FIFA auf der PS3 und würde gerne die Trikots und Schuhe freischalten, weiß das mann dafür spielen muss und Punkte dafür bekommt und damit dann auflevelt und die Sachen freischaltet.
Mein Problem ist das ich net soviel spiele und bis ich alles frei habe wahrscheinlich schon das neue FIFA rauskommt, kann ich die auch anders freischalten oder mir Punkte kaufen,hoffe ihr könnt mir helfen,
danke schonmal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Trikots/Schuhe freischalten Trikots/Schuhe freischalten