Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kommentator, Namen, Stand der Dinge? im FIFA 13 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hi! Ich habe FIFA noch nicht lange und wollte mit dem Creation Center ein Team zusammenstellen. Hab dann mit diversen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2013, 19:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 2
Standard Kommentator, Namen, Stand der Dinge?

Hi!

Ich habe FIFA noch nicht lange und wollte mit dem Creation Center ein Team zusammenstellen. Hab dann mit diversen Problemen (Team wird nicht importiert, CC hat Fehler usw.) gekämpt, um schließlich lauter lizensierte Spieler im Team zu haben (meine Lieblingsspieler). Es wurde aber kein einziger beim Namen genannt, was einfach zu Frust führt. Also alle echten Spieler raus...ganz neue Fantasy-Spieler gebastelt...wieder keine Namen, obwohl man den Callname im CC einstellen kann.

Im Spiel selber kann man ja auch Spieler erstellen...dort hab ich gesehen, dass nur ca. 20 Namen verfügbar sind, die er aussprechen kann...nach Lesen von zig Links und Seiten hab ich diverse Sachen probiert...ohne Erfolg. Schließlich konnte ich mit einem Tool mehr Namen freischalten, sodass nun im FIFA-Editor (NICHT CC) mehr Callnames da sind, aber bei weitem noch nicht alle Spieler, für die es Samples gibt.

Soll ich mir nun von den vorhandenen Spieler basteln oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, dass man im CC ein Team aus realen Spielen basteln kann, deren Namen alle gesagt werden? Bzw. selbiges für ein Fantasy-Team?

EDIT Hab den engl. Kommentar runtergeladen...dort gibt es ziiiiig Namen. Bei der dt. Version kaum welche. Eigentlich ne Frechheit, oder? Da gibts bei A Amoroso und noch wen, bei B gibts schon mehr Einträge. Bei L auch nur Lahm und noch wen. Kann man das fixen? Den engl. Kommentar will ich auch nicht extra verwenden.

Geändert von LeanderL (17.03.2013 um 21:10 Uhr).
LeanderL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 22:18   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Kommentator, Namen, Stand der Dinge?

Geht das auf ps3?
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kommentator, Namen, Stand der Dinge?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 Dinge die man hasst/liebt SamThomas212 Papierkorb Forum 22 02.09.2013 21:24
Die "Wölfe" locken Klaus Allofs RSS Bundesliga Forum 33 17.11.2012 21:40
10 Dinge über euch VfL_Andi Papierkorb Forum 13 31.07.2012 19:59
10 Dinge - Der Kommentarthread VfL_Andi Papierkorb Forum 20 26.07.2012 14:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de