Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 431
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 19:55  

Beitrag #1

LeanderLs Avatar
LeanderL
Beiträge: 2
LeanderLs Avatar
LeanderL
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi!

Ich habe FIFA noch nicht lange und wollte mit dem Creation Center ein Team zusammenstellen. Hab dann mit diversen Problemen (Team wird nicht importiert, CC hat Fehler usw.) gekämpt, um schließlich lauter lizensierte Spieler im Team zu haben (meine Lieblingsspieler). Es wurde aber kein einziger beim Namen genannt, was einfach zu Frust führt. Also alle echten Spieler raus...ganz neue Fantasy-Spieler gebastelt...wieder keine Namen, obwohl man den Callname im CC einstellen kann.

Im Spiel selber kann man ja auch Spieler erstellen...dort hab ich gesehen, dass nur ca. 20 Namen verfügbar sind, die er aussprechen kann...nach Lesen von zig Links und Seiten hab ich diverse Sachen probiert...ohne Erfolg. Schließlich konnte ich mit einem Tool mehr Namen freischalten, sodass nun im FIFA-Editor (NICHT CC) mehr Callnames da sind, aber bei weitem noch nicht alle Spieler, für die es Samples gibt.

Soll ich mir nun von den vorhandenen Spieler basteln oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, dass man im CC ein Team aus realen Spielen basteln kann, deren Namen alle gesagt werden? Bzw. selbiges für ein Fantasy-Team?

EDIT Hab den engl. Kommentar runtergeladen...dort gibt es ziiiiig Namen. Bei der dt. Version kaum welche. Eigentlich ne Frechheit, oder? Da gibts bei A Amoroso und noch wen, bei B gibts schon mehr Einträge. Bei L auch nur Lahm und noch wen. Kann man das fixen? Den engl. Kommentar will ich auch nicht extra verwenden.
05.04.2013, 22:18  

Beitrag #2

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Geht das auf ps3?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Kommentator, Namen,
Stand der Dinge?
Kommentator, Namen, Stand der Dinge?